Sexkinos FORTUNA KINO

Hehe, also mich würde eher interessieren, wann welche Girls dort bereit sind den aufgestauten Saft rauszupumpen ;-)

Daß FKManagement hat zwischjenzeitlich den Beschluss gefasst, daß wir extra für DICH, ab 29.FEBRUAR 2015 einen Stundenplan mit Namen und Foto der Girls in den Schaukästen des FK`s aushängen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß FKManagement hat zwischjenzeitlich den Beschluss gefasst, daß wir extra für DICH, ab 29.FEBRUAR 2015 einen Stundenplan mit Namen und Foto der Girls in den Schaukästen des FK`s aushängen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sinnlos, er kommt ja eh nicht !

Mirjana: Ich kenn Dich (euch?) ja nicht, aber irgendwas hats Dir angetan bei mir, ich spürs. Wie schon erwähnt, ich finde es nicht sinnvoll, wenn Du da Deine privaten Meinungen kundtust, tu ich auch nicht (auch nicht wenn ich Dich kennen würde, aber jeder wie er meint).

Mirjana: Ich kenn Dich (euch?) ja nicht, aber irgendwas hats Dir angetan bei mir, ich spürs. Wie schon erwähnt, ich finde es nicht sinnvoll, wenn Du da Deine privaten Meinungen kundtust, tu ich auch nicht (auch nicht wenn ich Dich kennen würde, aber jeder wie er meint).

Es war was ausgemacht und du hast es nicht eingehalten ! Das hat es mir angetan ! Und jetzt, :undweg:

Nau do werma moi den Toast noamol testen :cool:
Hofentli is a desmol bessa :lehrer:
Sunst foit de Kritik wieda so aus wia vua kuazm....:mrgreen:
http://www.erotikforum.at/threads/10178-FORTUNA-KINO/page3?p=5945073&viewfull=1#post5945073
Wenn die Kritiken nur den Schmelzkäse betreffen, kann ich sehr gut damit leben ;) Aber sei dir gewiss, ich habe nach deinem Kritiker'l den anderen Kunden Toast mit zwei verschiedenen Käsesorten angeboten und hab sie entscheiden lassen. Und du wirst es nicht glauben, die Wahl viel auf den teuren Schmelzkäse der von dir Kritisiert wurde. Aber wie du weißt, ich bin für all meine Kunden da, daher bekommst du dann den billigen der nicht schmilzt :mrgreen:

Liebe EF-Gemeinde,

der nächste Nostalgieabend nähert sich mit Riesenschritten. Am 18.10.2014 dürfen wir euch mit Ghostbusters Teil 1 & 2 verwöhnen.

Um Voranmeldung wird gebeten.

LG
Mario

sorry die frage, aber ich war noch nie dort und würde gerne wissen, was genau dort passiert und wie man sich verhalten soll… lg

sorry die frage, aber ich war noch nie dort und würde gerne wissen, was genau dort passiert und wie man sich verhalten soll… lg

Hallo lieber Cocksucker1,

Am besten ist es Du schaust einfach mal vorbei und machst dir selbst ein Bild. Erfahrungsberichte sind gut und schön, jedoch spiegeln sie immer nur Momentaufnahmen wieder. Vergangenen Samstag waren z.B 4 Paare anwesend. Ist aber auch nicht der Normalfall.

Tatsache ist aber das man mit uns auch gemütlich im Barbereich tratschen kann. Du dir dann selbst ein Bild machst von dem Kino. Und wir werden natürlich versuchen all deine Fragen zu beantworten. Passieren tut auf jeden Fall nichts schlimmes. Wenn jemand seine Ruhe haben möchte beim Filmsehen, so wird er das höflich kundtun. Möchte jemand Unterhaltung, so wirst du auch dies merken ohne belästigt zu werden.

Solltest du dich entscheiden zu uns zu kommen, wünsche ich dir viel Spass. Denn den wirst du sicher haben.

Lg, Mario

Zurück
Oben