- Reaktionen
- 2.251
sowas ist in japan bei sämtlichen toiletten standard......selbst in jedem lokal oder bei öffentlichen wcs findet man das dort........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bitte, die Japsen sind ja offenbar überaus hygiene-bewußtsowas ist in japan bei sämtlichen toiletten standard......selbst in jedem lokal oder bei öffentlichen wcs findet man das dort........
Solange du nicht drunter Stellung nimmstDas ich einmal über ein Bidet Stellung nehme,..............
Wenn ich im Fortuna bin, dann ist es für mich persönlich immer ein kostenspieliger Einsatz...............Kostspieligen Aufsatz .......
Wenn ich im Fortuna bin, dann ist es für mich persönlich immer ein kostenspieliger Einsatz........
vermutlich a bissl zu viel zusammengezwickt, die Prostatamithilfe einer Prostatatamassage einen geblasen, dass der laut aufgeheult hat
weder Popcorn noch Bidetdusche sind jetzt das Thema, sondern das heutige Erlebnis mit Jackie: Zuerst hat sie mit einem Gast gepudert, dass man's bis ins Café gehört hat, dann einem anderen (auch im Kino) mithilfe einer Prostatatamassage einen geblasen, dass der laut aufgeheult hat, und letztlich mit mir am Klo ein überaus hübsches Natursektspiel getrieben, das kaum zu übertreffen ist. Dass anschließend ein weiterer Gast dran war, kann ich nur mehr vermuten, denn irgendwann war's Zeit, zu gehen.
Schade nur, dass nicht klar ist, wann sie da ist, und das gilt auch für die kleine geile Katharina, mit der ich ebenfalls schon das Vergnügen hatte...
Schau mal da..............http://www.fortunakino.at/Ist mir neu, dass das Fortuna eine HP hat. .....
Katharina ist bulgarischer Abstammung, altersmäßig um die 25 Jahre, sehr schlank, schulterlange Haare (verschiedene farben in letzter Zeit gehabt),.......Katharina.......ist sie eine schlanke, junge, knackige?
Es gibt keinen Stundenplan lieber sprizzer, das soltest du eigentlich schon wissen.......wann ist denn Katharina meist da?
du glaubst echt, dass ihn das davon abhalten wird wieder zu fragen?Es gibt keinen Stundenplan lieber sprizzer, das soltest du eigentlich schon wissen
Also was Jacky angeht hat es mich gerade mal 1 Minute gekostet herauszufinden, dass sie im Juli nicht in Wien ist und Anfang August wieder im Fortunakino sein wird.weder Popcorn noch Bidetdusche sind jetzt das Thema, sondern das heutige Erlebnis mit Jackie: Zuerst hat sie mit einem Gast gepudert, dass man's bis ins Café gehört hat, dann einem anderen (auch im Kino) mithilfe einer Prostatatamassage einen geblasen, dass der laut aufgeheult hat, und letztlich mit mir am Klo ein überaus hübsches Natursektspiel getrieben, das kaum zu übertreffen ist. Dass anschließend ein weiterer Gast dran war, kann ich nur mehr vermuten, denn irgendwann war's Zeit, zu gehen.
Schade nur, dass nicht klar ist, wann sie da ist, und das gilt auch für die kleine geile Katharina, mit der ich ebenfalls schon das Vergnügen hatte...
Stundenplan wäre schon gut, also neben Jacky ist aktuell also nur Katharina zu empfehlen oder?
Da hast schon recht, aber der Kinobesuch macht halt viel mehr Spass wenn man nicht allein im Saal sitzt und heftig wixt sondern eine erotische Frau einem den Saft rausholt ;-)
ich dachte schon, es geht nur mir sonix für ungut aber auf deine Formulierungen krieg ich sofort Bilder im Kopf.
Bevor du zum heftig wixen angefangen hast war der Saal wahrscheinlich noch voll besetzt.
mit Verlaub, wer ins Fortuna geht, wird wohl mit jemandem, der heftig wichst, kein Problem haben.