Sexkinos FORTUNA KINO

sowas ist in japan bei sämtlichen toiletten standard......selbst in jedem lokal oder bei öffentlichen wcs findet man das dort........
 
weder Popcorn noch Bidetdusche sind jetzt das Thema, sondern das heutige Erlebnis mit Jackie: Zuerst hat sie mit einem Gast gepudert, dass man's bis ins Café gehört hat, dann einem anderen (auch im Kino) mithilfe einer Prostatatamassage einen geblasen, dass der laut aufgeheult hat, und letztlich mit mir am Klo ein überaus hübsches Natursektspiel getrieben, das kaum zu übertreffen ist. Dass anschließend ein weiterer Gast dran war, kann ich nur mehr vermuten, denn irgendwann war's Zeit, zu gehen.
Schade nur, dass nicht klar ist, wann sie da ist, und das gilt auch für die kleine geile Katharina, mit der ich ebenfalls schon das Vergnügen hatte...
 
weder Popcorn noch Bidetdusche sind jetzt das Thema, sondern das heutige Erlebnis mit Jackie: Zuerst hat sie mit einem Gast gepudert, dass man's bis ins Café gehört hat, dann einem anderen (auch im Kino) mithilfe einer Prostatatamassage einen geblasen, dass der laut aufgeheult hat, und letztlich mit mir am Klo ein überaus hübsches Natursektspiel getrieben, das kaum zu übertreffen ist. Dass anschließend ein weiterer Gast dran war, kann ich nur mehr vermuten, denn irgendwann war's Zeit, zu gehen.
Schade nur, dass nicht klar ist, wann sie da ist, und das gilt auch für die kleine geile Katharina, mit der ich ebenfalls schon das Vergnügen hatte...



Klingt ja sehr geil, wer Jacky kennt, weiss, was für ein verficktes Luder sie ist. Aber wann ist denn Katharina meist da? Und ist sie eine schlanke, junge, knackige?
 
.......Katharina.......ist sie eine schlanke, junge, knackige?
Katharina ist bulgarischer Abstammung, altersmäßig um die 25 Jahre, sehr schlank, schulterlange Haare (verschiedene farben in letzter Zeit gehabt),
160cm klein, 47kg leicht, mit kleinen 60A ausgestatteten :titten: und ein naturgeiles :girl: Fickluder :lol:

.......wann ist denn Katharina meist da?
Es gibt keinen :nono: :nono: :nono: Stundenplan lieber sprizzer, das soltest du eigentlich schon wissen :lehrer:
 
Es gibt keinen :nono: :nono: :nono: Stundenplan lieber sprizzer, das soltest du eigentlich schon wissen :lehrer:
du glaubst echt, dass ihn das davon abhalten wird wieder zu fragen? :hmm:
weder Popcorn noch Bidetdusche sind jetzt das Thema, sondern das heutige Erlebnis mit Jackie: Zuerst hat sie mit einem Gast gepudert, dass man's bis ins Café gehört hat, dann einem anderen (auch im Kino) mithilfe einer Prostatatamassage einen geblasen, dass der laut aufgeheult hat, und letztlich mit mir am Klo ein überaus hübsches Natursektspiel getrieben, das kaum zu übertreffen ist. Dass anschließend ein weiterer Gast dran war, kann ich nur mehr vermuten, denn irgendwann war's Zeit, zu gehen.
Schade nur, dass nicht klar ist, wann sie da ist, und das gilt auch für die kleine geile Katharina, mit der ich ebenfalls schon das Vergnügen hatte...
Also was Jacky angeht hat es mich gerade mal 1 Minute gekostet herauszufinden, dass sie im Juli nicht in Wien ist und Anfang August wieder im Fortunakino sein wird. :lehrer:
 
Stundenplan wäre schon gut, also neben Jacky ist aktuell also nur Katharina zu empfehlen oder?
 
Stundenplan wäre schon gut, also neben Jacky ist aktuell also nur Katharina zu empfehlen oder?

Der Konjunktiv ist schon eine gute Erfindung... dass das Fortunakino kein Puff sondern wie der Name schon sagt ein Kino ist wird dir nie eingehen, oder? :kopfklatsch:
 
Da hast schon recht, aber der Kinobesuch macht halt viel mehr Spass wenn man nicht allein im Saal sitzt und heftig wixt sondern eine erotische Frau einem den Saft rausholt ;-)
 
Da hast schon recht, aber der Kinobesuch macht halt viel mehr Spass wenn man nicht allein im Saal sitzt und heftig wixt sondern eine erotische Frau einem den Saft rausholt ;-)

Bevor du zum heftig wixen angefangen hast war der Saal wahrscheinlich noch voll besetzt.:winke:

nix für ungut aber auf deine Formulierungen krieg ich sofort Bilder im Kopf.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Verlaub, wer ins Fortuna geht, wird wohl mit jemandem, der heftig wichst, kein Problem haben. Das war z.B. am Mittwoch auch so, als die dicke Serbin (?) und ihre schlankere Kollegin Laura die willigen Männer servicierten; und keiner hat sich dran gestoßen, dass auf der großen Couch einer sich heftig und laut einen heruntergeholt hat.
Da braucht ihr gar keine "Bilder im Kopf" kriegen, da braucht ihr nur hingehen (abgesehen von der Tatsache, dass ich nichtprofessionelle Solofrauen dort überhaupt noch nie gesehen habe, liebe Knipse)
 
Bevor du zum heftig wixen angefangen hast war der Saal wahrscheinlich noch voll besetzt.:winke:

You made it my day :hahaha::hahaha::hahaha:


mit Verlaub, wer ins Fortuna geht, wird wohl mit jemandem, der heftig wichst, kein Problem haben.

Kommt sicher auf die Entfernung zum und die jeweilige Streuung desjenigen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben