Sexkinos FORTUNA KINO

wobei ich glaube, daß es bei den Kinos generell oft dem Zufall überlassen bleibt, ob sich "was tut" oder eher nicht.
Genau dies ist auch der Grund, warum die meisten Kinobetreiber nichts ankündigen. Die Mädels kommen und gehen wann sie wollen, sie sind ja nicht im Kino "angestellt" sondern normale Gäste. Man kann sich also immer nur auf die persönlichen Aussagen der Mädels verlassen, wann sie in welchem Kino sind. Und diese persönlichen Aussagen sind auch nicht immer sehr zuverlässig, und darüber hinaus naturgemäß immer nur eine unbestimmte Zeit gültig. Deshalb sind aktuelle Postings in diesem Forum besonders interessant, wenn man am aktuellen Stand sein möchte.
 
Das blödeste ist, ein mords widerliches Nudelfoto als Avatar zu haben! :esreicht:

Hmm, was is mit Du? Why so unentspannt?
Ich mein', einerseits ist das nicht grade der Platz, an welchem über die Ästhetik der Altvaterer debattiert wird, andererseits - hmm, Neid des Besitzlosen? Weltschmerz? Allgemein niedrige Frustrationstoleranz? Oder willst 1fach nur spielen?

Ich würd mir ja auch keinen Schwanz ins Fenster stellen und so, aber gleich hundsgemein werden? Hat er Dich mal versetzt oder verletzt oder is' einfach nur weil seiner schöner is als Deiner?:mrgreen::mrgreen: + :mrgreen:
 
Die Mädels kommen und gehen wann sie wollen, sie sind ja nicht im Kino "angestellt" sondern normale Gäste..

Schon, ja, klaro, aber ich muss sagen, sooo schwer scheint es auch wieder nicht zu sein. Im Weltspiegel z.B. hab ich das Gefühl, wird ihnen immer irgendwie geholfen .. Und im Fortuna scheint's ja auch gegeben, nicht wahr?
Tja und dass die Anni grundsätzlich am schönen Brunnen zu finden ist, das weiß ich von da herinnen und fand nicht nur die Tatsache bestätigt sondern auch das Lob über sie. Is wirklich angenehm willfährig u.
lieb:brueste:

Was mich allerdings wundert, das Währinger G. hätt so schöne Liegen und bequeme Sofas, aber außer paar alten Knackis wie ich selber tut sich da offenbar nichts (females). Ist eigentlich schade, nicht? Denn die angenehme Einsehbarkeit empfinde ich eher als anturnend denn als Problem, oder?
 
Schon, ja, klaro, aber ich muss sagen, sooo schwer scheint es auch wieder nicht zu sein. Im Weltspiegel z.B. hab ich das Gefühl, wird ihnen immer irgendwie geholfen .. Und im Fortuna scheint's ja auch gegeben, nicht wahr?
Soweit ich es verstanden habe, will das Fortunakino gar keine organisatorische Hilfe bei der, sagen wir es gespreizt, "Prostitutionsanbahnung" geben. Man versteht sich dort als reines Kino.

Deine Aussagen zum Währinger G-Kino gehören nicht in diesen Thread.
 
Was mich allerdings wundert, das Währinger G. hätt so schöne Liegen und bequeme Sofas, aber außer paar alten Knackis wie ich selber tut sich da offenbar nichts (females). Ist eigentlich schade, nicht? Denn die angenehme Einsehbarkeit empfinde ich eher als anturnend denn als Problem, oder?

Leider kann ich mich mit dem Währinger Gürtel Kino auch nicht anfreunden. Ist trotz Sofas und angenehmer Einsehbarkeit irgendwie ungemütlich, oder?
 
Also ins Währinger gehe ich so gut wie nie, meines Wissens (oder stimmt das nicht mehr?) sind dort auch kaum Frauen oder Paare...
 
Jetzt hast Du meinem Gebrüll ja ein (noch dazu weibliches...) Echo gegeben, also müsste es jetzt langsam gehört werden ;-)

Gut, aber machen wir ein Zugeständnis: Für das Währinger-G-Kino gibt es tatsächlich keinen eigenen Thread, wie ich schon früher einmal bei genauen Recherchen glaube, herausgefunden zu haben.
 
Jetzt hast Du meinem Gebrüll ja ein (noch dazu weibliches...) Echo gegeben, also müsste es jetzt langsam gehört werden ;-)
wenn ich mal brüll, dann bin ich schwer zu überhören :mrgreen:
Gut, aber machen wir ein Zugeständnis: Für das Währinger-G-Kino gibt es tatsächlich keinen eigenen Thread, wie ich schon früher einmal bei genauen Recherchen glaube, herausgefunden zu haben.
da hattat i a ganz a sensationelle idee.... ein währinger kino thread ins leben rufen :engel:
 
da hattat i a ganz a sensationelle idee.... ein währinger kino thread ins leben rufen :engel:

Das muss wer anderer tun, ich verweigere mich, denn D O R T geh' ich im Leben nicht mehr hin. Die Gründe behalte ich für mich, sonst heißt es, ich betreibe Kreditschädigung ;)
 
Das muss wer anderer tun, ich verweigere mich, denn D O R T geh' ich im Leben nicht mehr hin. Die Gründe behalte ich für mich, sonst heißt es, ich betreibe Kreditschädigung ;)

ich hab eh jemanden gemeint, der drüber reden will.... ;)
 
wenn ich mal brüll, dann bin ich schwer zu überhören :mrgreen:
Sag einmal "Löwe"! :hahaha: :undweg:
da hattat i a ganz a sensationelle idee.... ein währinger kino thread ins leben rufen :engel:

Geh hör auf - das wär aber schon a bisserl viel verlangt! :lol:

Ich hätt doch noch eine Anregung fürs Fortuna-Team! Hängt den Spiegel auf der Damentoilette bitte ein wenig höher,.....sonst muss ich weiterhin etwas seltsame Verrenkungen machen, wenn ich mich nachadjustiere,..... :mrgreen:
 
Ich hätt doch noch eine Anregung fürs Fortuna-Team! Hängt den Spiegel auf der Damentoilette bitte ein wenig höher,.....sonst muss ich weiterhin etwas seltsame Verrenkungen machen, wenn ich mich nachadjustiere,..... :mrgreen:

Wird schon einen Grund haben, warum der Spiegel so angebracht ist, dass du dich bücken musst :mrgreen:
 
Sag einmal "Löwe"! :hahaha: :undweg:
du gibst ja eh koa ruh... löwekkkkkkkkkkkk :)

.sonst muss ich weiterhin etwas seltsame Verrenkungen machen, wenn ich mich nachadjustiere,..... :mrgreen:
musst leicht alles verraten? als nächstes kommt dann noch, dass wir gemeinsam.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wird schon einen Grund haben, warum der Spiegel so angebracht ist, dass du dich bücken musst :mrgreen:
ich wüsst keinen :lalala:
Ich fürchte da gibts nicht viel drüber zu reden, sonst gäbs ja schon einen Thread...
a blede gschicht :mrgreen:
 
Ich hätt doch noch eine Anregung fürs Fortuna-Team! Hängt den Spiegel auf der Damentoilette bitte ein wenig höher,.....sonst muss ich weiterhin etwas seltsame Verrenkungen machen, wenn ich mich nachadjustiere,..... :mrgreen:

Du hast das funktionstechnisch noch nicht durchschaut: Dieser Spiegel ist für das Adjustieren der Muschi angebracht worden. Damen, die sich höher oben am Körper adjustieren wollen, mögen den deckenwärts befindlichen Spiegel in der Herrentoilette benützen, auf dass sich die Männerwelt an ihnen ergötzen kann :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Knipse, mich kannst Du doch alles vertrauensvoll fragen, was Du wirklich wissen willst. Weil ich ein bescheidener Mensch bin, habe ich bisher in mein Profil noch nicht hineingeschrieben, dass ich auf Aufklärung von Teenagern wie Dich spezialisiert bin :haha:
 
na wenn da so ist... wo genau wohnt der storch? und kann man von petting schwanger werden? und warum sagen die erwachsenen dass sie französisch wollen und reden dann doch deutsch weiter? :undweg:
 
Zurück
Oben