Sexkinos FORTUNA KINO

Lieber glump_light,
noch in Ordnunger ist, einfach mal hinzuschauen. Der 67er hält genau vor der Tür und erstaunlicherweise gibt es meistens sogar (Kurz-)Parkplätze in unmittelbarer Umgebung.
Wir, die wir regelmäßig im Fortuna sind, sind es aber (zumindestens ich) weniger wegen der Filme, sondern wegen der Atmosphäre: Wenn man nicht wie ein Stockfisch an einem der Tischerl sitzt, sondern 1. Toast, Kaffee (beides hervorragend) oder ein Bier genießt und 2. mit den Anwesenden plaudert (z.B. Elisabeth oder Mario an der Kassa und anderen Gästen), stellt sich bald ein Gefühl ein, wie man es in einem richtigen Beisl genießt: Da rennt der Schmäh, und wenn Du Dir dann noch das Kino (evtl.mit Extras) gibst, hast Du sicher eine schöne Zeit erlebt.
So, das wäre also die "wissenschaftliche" Erklärung des Fortuna-Kinos :)

@ludwig: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

besser und treffender hätte ich, der selbsternannte sprecher des fortuna kinos, diesen bericht über das fortuna kino , auch nicht formulieren können :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn schon das Wetter nicht so berauschend ist, um so berauschender sind die Toasts, der Kaffee und...und...und... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich war gestern Abend wieder da......... :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

A K T U E L L

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Die Investition hat sich sicher gelohnt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ab heute, den 08. Februar 2016, können WIR im Fortuna Kino sorgenlos und in gepflegtem Rahmen :oral: :anspritzen: :poppen: :quickie: :sandwich:

[URL="http://www.erotikforum.at/threads/532022-W-Fortuna-kino-neu"]T O P N E W S[/URL]

Auf einbaldiges :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

freut sich jetzt schon

Euer Logi :winke: :winke:
Pressesprecher des Fortuna Kinos :mrgreen: :mrgreen:

Für die anderen, die diese einmalíge Chance verschlafen :zzz: :zzz: :zzz: und nicht genutzt haben :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

*oder hat vielleicht doch so mancher Kinobesitzer bzw. Kinobetreiber :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
oha - das liest sich aber höchst interessant an; das erste Kino Wiens mit WPG-Genehmigung :daumen:

oha - das liest sich aber höchst interessant an; das erste Kino Wiens mit WPG-Genehmigung :daumen:

@Enrico56: Nicht das erste Kino in Wien :nono: :nono: :nono: :nono:

Ab dem Heutigen Tag ( 08.02.2016 ) ist das FORTUNAKINO als einziges Kino in ganz Österreich :!: :!: :!: :daumen: :daumen: :daumen:

ein Lokal gemäß WPG §7 Abs.3

SPRICH NUR HIER UND IN KEINEM ANDEREN KINO SIND DAMEN VOM GEWERBE LEGAL!!!

Und ist auch bei SOPHIE als solches eingetragen.

@Enrico56: Nicht das erste Kino in Wien :nono: :nono: :nono: :nono:

Ab dem Heutigen Tag ( 08.02.2016 ) ist das FORTUNAKINO als einziges Kino in ganz Österreich :!: :!: :!: :daumen: :daumen: :daumen:

ein Lokal gemäß WPG §7 Abs.3

SPRICH NUR HIER UND IN KEINEM ANDEREN KINO SIND DAMEN VOM GEWERBE LEGAL!!!

Und ist auch bei SOPHIE als solches eingetragen.

Das ist der Stand vom Heutigen Tag lieber Pressesprecher :lehrer: Im Moment ist das Fortunakino das einzige Kino das über die WPG verfügt, was aber nicht heißt das andere nicht nachziehen werden bzw. schon dabei sind.

Aber wenn man es genau betrachtet gibt es ja nicht mehr viele "richtige" Erotikkinos. Die auch tatsächlich die 20% Vergnügungssteuer und 13% Mwst der Kinokarte abführen. Die betreiben dann eben ein Bordell mit Filmen auf einer Leinwand wie ein Funpalast oder Golden Time.

Aber wir sind das erste Erotik Kino mit der WPG und das ist ja schon etwas erfreuliches ;) Wir haben nur keinen Freudentanz wegen unserer Wellnessdusche gemacht :mrgreen: Es musste einfach gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist unter "Wellnessdusche" zu verstehen ? Gibt es dort jetzt eine vollwertige Duschgelegenheit, oder ist das nur eine Scherzbezeichnung für irgendwas ?

@Pepsilon:

Was ist unter "Wellnessdusche" zu verstehen ? Gibt es dort jetzt eine vollwertige Duschgelegenheit, oder ist das nur eine Scherzbezeichnung für irgendwas ?

Die GF des Fortuna Kinos spricht tatsächlich von einer WELNESSDUSCHE :daumen: :daumen: :daumen:

mit Licht- und Musiktherapie

Ja, dies ist eine vollwertigen Duschgelegnheit :lehrer: $Welnessdusche.jpg

Logi :winke: :winke:
Pressesprecher des Fortuna Kinos :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
auch tatsächlich die 20% Vergnügungssteuer und 13% Mwst der Kinokarte abführen
Na du bist ja ein ganz braver, da wird dir sicher vom Hr. Bürgermeister und der MA6 der Goldene Schwanz mit Lorbeerkranz verliehen werden.
Nachtrag:
Dir sollte aber schon klar sein das in den sogenannten "normalen" Kinos seit 2006 die Vergnügungssteuer gefallen ist http://www.mailath.at/projekte/2009/11/30/abschaffung-der-vergnugungssteuer-fur-kinos-in-wien/, es hat sich nur der Wiener Magistrat für die Sexkinos was einfallen lassen und wer sich gegen diese Ungleichbehandlung und Abzocke der Stadt Wien nichts einfallen lässt dem ist nicht zu helfen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Na du bist ja ein ganz braver, da wird dir sicher vom Hr. Bürgermeister und der MA6 der Goldene Schwanz mit Lorbeerkranz verliehen werden.
Nachtrag:
Dir sollte aber schon klar sein das in den sogenannten "normalen" Kinos seit 2006 die Vergnügungssteuer gefallen ist http://www.mailath.at/projekte/2009/11/30/abschaffung-der-vergnugungssteuer-fur-kinos-in-wien/, es hat sich nur der Wiener Magistrat für die Sexkinos was einfallen lassen und wer sich gegen diese Ungleichbehandlung und Abzocke der Stadt Wien nichts einfallen lässt dem ist nicht zu helfen.:lehrer:

Tja, der egon ;) hat ja nicht lange auf sich warten lassen :mrgreen: Um ein Kino ( Erotikkino ) zu betreiben brauchst du nun einmal eine Konzession. Die nicht jeder bekommt, denn im Veranstaltungswesen gibt es kein Pardon. Natürlich gebe ich dir recht und man könnte einen Filmverein machen, aber das ganze hat mit Kino nichts mehr zu tun. Klar ist es lästig ständig überprüft zu werden vom Magistrat, aber ich sehe es positiv, denn es ist auch zur Sicherheit der Gäste. In manchen Kellerlokalen möchte ich nicht anwesend sein, wenn ein Brand ausbricht. Die Heizungsanlage MUSS z.B jedes jahr überprüft werden, so wie die Elektroanlage im KINO. Im Kaffeehaus das ich hatte konnte ich praktisch tun und lassen was ich wollte, da gab es eine Abnahme und das war es. Eine Kontrolle alle 2-3 Jahre und die war genau 5 Minuten.

Ich denke auch du wirst mir zustimmen, wenn ich hier schreibe das die richtigen " Erotikkino " betonung liegt auf Kino schon eine Rarität sind. Die meisten werden auf eine Art Swingerclub umfunktioniert mit vielen Kammerl'n. Der Kinoflair geht verloren, so wie einst das Rondell.

Ich schnupfe gerne die 33% aber das Kino bleibt als solches erhalten. Swingerclubs gibt es zur genüge ;) Man muss nicht immer auf den Zug anderer aufspringen. So wie du dich in einem anderen Lokal wohl fühlst, fühlen sich andere hier wohl und das ist auch gut so. Ich hoffe nur das du einmal Aufhörst ständig hier mitzuschreiben, obwohl du außer Sticheln nicht viel beitragst. Anstatt dich zu freuen, wie es normal wäre...........ich freue mich nicht wenn ein Lokal für immer die Pforten schließt, denn es geht immer eine Geschichte verloren. :winke:

@ Pepsilon

Es ist so wie der logistiker schrieb, eine richtige Dusche so wie sie am Bild von ihm ersichtlich ist.

einfach wow :)
gratuliere zu eurer investition!
... und freue mich auf den nächsten besuch bei euch
alles gute für euer erotikkino!

Tja, der egon ;) hat ja nicht lange auf sich warten lassen :mrgreen: Um ein Kino ( Erotikkino ) zu betreiben brauchst du nun einmal eine Konzession. Die nicht jeder bekommt, denn im Veranstaltungswesen gibt es kein Pardon. Natürlich gebe ich dir recht und man könnte einen Filmverein machen, aber das ganze hat mit Kino nichts mehr zu tun. Klar ist es lästig ständig überprüft zu werden vom Magistrat, aber ich sehe es positiv, denn es ist auch zur Sicherheit der Gäste. In manchen Kellerlokalen möchte ich nicht anwesend sein, wenn ein Brand ausbricht. Die Heizungsanlage MUSS z.B jedes jahr überprüft werden, so wie die Elektroanlage im KINO. Im Kaffeehaus das ich hatte konnte ich praktisch tun und lassen was ich wollte, da gab es eine Abnahme und das war es. Eine Kontrolle alle 2-3 Jahre und die war genau 5 Minuten.

Ich denke auch du wirst mir zustimmen, wenn ich hier schreibe das die richtigen " Erotikkino " betonung liegt auf Kino schon eine Rarität sind. Die meisten werden auf eine Art Swingerclub umfunktioniert mit vielen Kammerl'n. Der Kinoflair geht verloren, so wie einst das Rondell.

Ich schnupfe gerne die 33% aber das Kino bleibt als solches erhalten. Swingerclubs gibt es zur genüge ;) Man muss nicht immer auf den Zug anderer aufspringen. So wie du dich in einem anderen Lokal wohl fühlst, fühlen sich andere hier wohl und das ist auch gut so. Ich hoffe nur das du einmal Aufhörst ständig hier mitzuschreiben, obwohl du außer Sticheln nicht viel beitragst. Anstatt dich zu freuen, wie es normal wäre...........ich freue mich nicht wenn ein Lokal für immer die Pforten schließt, denn es geht immer eine Geschichte verloren. :winke:

@ Pepsilon

Es ist so wie der logistiker schrieb, eine richtige Dusche so wie sie am Bild von ihm ersichtlich ist.

Gibt es eine Chance, dass Jackie wieder mal ins Fortuna kommt? Sie war mit Abstand die beste!

Gibt es eine Chance, dass Jackie wieder mal ins Fortuna kommt? Sie war mit Abstand die beste!

Da unser "Freund" Jimmi Tschanga sie ja hier offiziel als Prostituierte herstellte und somit den Jägern der Illegalen Prostitution gefundenes fressen bot, denke ich nicht das sie nochmals hier herkommen möchte oder in ein anderes Kino. Bei uns wäre ja jetzt Prostitution erlaubt, aber eben auch nur mit einer gültigen Kontrollkarte ;)

Wer weiß, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Aber ich denke wie so oft im Geschäftsleben, wird sie einmal ein Mädchen ersetzen können oder zumindest dieses Niveau erreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da unser "Freund" Jimmi Tschanga
Bitte nicht in plural.
sie ja hier offiziel als Prostituierte herstellte
Hm, wie nennt denn sonst der Hr. Patschenkino Betreiber eine Frau die Geld für Sexuelle Dienstleistungen verlangt?
denke ich nicht das sie nochmals hier herkommen möchte
Jacky ist schon lange vor meinem posting nicht mehr in dein Patschenkino gekommen, warum wohl Schneckerl, hm.

B.t.W. a bisserl eigenartig bist aber schon gelle, da ersuchst mich bei dir nichts mehr zu posten und fängst selbst wieder zum sticheln an, naja was macht man nicht alles um zu spamen wenn einem die Haut am Ar+++ nicht mehr zsamgeht.:winke::haha:

Zurück
Oben