F
Gast
(Gelöschter Account)
In Zeiten die für alle Kinos schwer waren wegen illegaler Prostitution, nenne ich das eine Frechheit!! Hier groß den Helden zu spielen Mir würden noch andere Worte einfallen, aber die lasse ich lieber bleibenHm, wie nennt denn sonst der Hr. Patschenkino Betreiber eine Frau die Geld für Sexuelle Dienstleistungen verlangt?
Ich gehe auf Postings ein und stelle Dinge einfach richtig. Und wenn es nach dir geht, müsste das ja schon seit 3 Jahren der Fall sein, dass uns die Haut am Arsch nicht zusammen geht. Arsch darfst du ruhig schreiben, wenn man bedenkt was du sonst noch so alles schreibst. Also kein falsches Schamgefühl.naja was macht man nicht alles um zu spamen wenn einem die Haut am Ar+++ nicht mehr zsamgeht.
Also viel Spaß bei deiner Besserwisserei, aber bitte nicht mehr hier in diesem Thread. Du wirst hier keine Erfahrungen mehr sammeln können. Deine Zugehörigkeit zu einem anderen Kino in Ehren, aber einmal sollte es genügen.
So Leute die mit Insiderwissen prahlen ( wollen ) und ( angebliche ) Kontakte zum SB pflegen, sind und waren mir immer schon äußerst suspekt und sehr unseriös dazu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: