ANITA rockt das FORTUNA!!
Am Freitagnachmittag bemerke ich immer ein Ziehen in der Lenkung wenn der Verteilerkreis in Sichtweite kommt – it’s Fortuna Time.
Die süße Anita ist kurz vor mir gekommen. Noch in Straßenkleidern wirbelt sie durchs Vorier. Ich trinke ein kühles Bier zur Entspannung, auch Anita lässt sich gerne auf einen Drink einladen – ein weißes Stifterl vom Hillinger soll es diesmal sein. Auf Elisabeth wollen wir auch nicht vergessen. Sie gönnt sich einen Bio-Energy Drink zur Stärkung.
Bei Einem netten Plauscherl macht sich Anita fertig, verschwindet kurz im Duschraum und erscheint kurz darauf im sehr kurzen, kleinen Schwarzen, halterlosen Strümpfen und natürlich in Heels.
Für ein Höschen hat es nicht mehr gereicht. Neckisch lässt sie immer wieder ihre hübsche Muschi hervorblitzen. "Zufällig" sitzt sie immer so, dass man es nicht übersehen kann.
Als sie meinet: „Kommst du mit hinein? Ich bin heute noch Jungfrau!“ gab es kein Halten mehr. Es ging ab ins Kino, das kleine Sofa war frei.
Was ich zu dieser Zeit allerdings noch nicht wusste – sie wird mich so was von ficken – fast bis zum Herzinfarkt. Vorher durfte ich ausführlich ihre leckere Muschi mit meiner Zunge verwöhnen, dann gab es kein Halten mehr….
Danke, liebe Anita. Der nächste Freitag kommt bestimmt. Ich freue mich schon....
Übrigens: Dem Post von otonic über mir ist nichts hinzuzufügen. Ich erspare es mir, das gleich noch einmal zu schreiben