F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Sabrina1205! Schade!!!! Trotzdem schönen Tag noch. L.G. Fransi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gerne und ausserdem ich habe es nicht nöitig dort hinzugehenHallo Sabrina1205! Schade!!!! Trotzdem schönen Tag noch. L.G. Fransi
und es is trotzdem meine Meinungganz schön pampig! Es gibt Leute die dort hingehen aus Spass an der Freude und nicht weil sie es nötig haben. Sehen und gesehen werden du verstehst?
Ab wann kann man Anita im Kino antreffen, bzw. wann ist die beste Zeit sie „noch jungfräulich“ zu bekommen?
Hi,
Ist Anita auch mal sonntags da? Zb heute?
Lg
Hi,
Ist Anita auch mal sonntags da? Zb heute?
Lg
Nach Rückfrage, kann ich nun sagen, dass ie 1 mal im Monat auch am Sonntag hier sein wird. Wir werden dies im ofiziellen Werbethread bekanntgeben. LG, Mariogutes beispiel bei deiner frage!!!
Liebe Stammgäste, Gäste, Freunde des Fortuna Kinos und die es noch werden........
TOP NEWS-TOP NEWS-TOP NEWS-TOP NEWS-TOP NEWS-TOP NEWS
Treten sie näher, treten sie ran, sehen Sie sich das an
na dann wird man dich ja auch wiedermal im kino sehen, oder ?
Der Pressesprecher des Fortuna Kinos (ausschliesslich nur für dieses Kino ) wird erscheinen
ich glaub auchich fürchte also, bei diesen Vorführungen wird man nicht wixen dürfen
Gratuliere dem Fortunakino, so eine Veranstaltung an Land gezogen zu haben !
Die HP des Festivals tut auf "Kunstverständnis in gehobener Sphäre" - ich fürchte also, bei diesen Vorführungen wird man nicht wixen dürfen !
ich glaub auch
Gratuliere dem Fortunakino, so eine Veranstaltung an Land gezogen zu haben !
Die HP des Festivals tut auf "Kunstverständnis in gehobener Sphäre" - ich fürchte also, bei diesen Vorführungen wird man nicht wixen dürfen !
ich glaub auch