D
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für diesen ehrlichen Bericht. Toll geschrieben. Das gefällt mir.Wir waren gestern das 2. Mal im Fortuna.
LG Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für diesen ehrlichen Bericht. Toll geschrieben. Das gefällt mir.Wir waren gestern das 2. Mal im Fortuna.
Du meinst Anita?? Oder gibts wem Neuen????War heute wieder ein ganz besonders guter Kaffee im Kino.
Heute war ein ganz zauberhaftes Mädel anwesend. War mir eine große Freude mit ihr zu Plaudern ein so lebensfreudiges Mädel mit toller Ausstrahlung.
LG M.
Nicht Anita. War ein Mädel hier aus dem ForumDu meinst Anita?? Oder gibts wem Neuen????
oh, coool! kommt sie öfters? Or just an one evening affair????Nicht Anita. War ein Mädel hier aus dem Forum
LG M.
Nicht Anita. War ein Mädel hier aus dem Forum
LG M.
Ein ganz süßes Mädel . Und nein ich verrate nicht wer es istUnd welches wenn man fragen darf.....
recht hast! hast du dich mit ihr dort getroffen oder hast sie zufällig gesehenEin ganz süßes Mädel . Und nein ich verrate nicht wer es ist
LG M.
bin dann mal wegich würd ihn nur vom chef im bastrockerl nehmen rrrrrrrrrrrrrrr
Feiglingbin dann mal weg
bin dann mal weg
Anita beginnt mit Oral, juuhuu! Schade ist nur das ich noch warten muss, geht sich zur Zeit einfach nicht aus. L. G. Fransi