- Reaktionen
- 9.792
- Checks
- 31
Du willst die Anita vertreten?Ich kann dich ja vertreten bei Anita, wenn du möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst die Anita vertreten?Ich kann dich ja vertreten bei Anita, wenn du möchtest
Gut so. Das mädl wied sich schon melden wenn sie das will. Und wenn nicht dann habt ihr kein glückNicht Anita. War ein Mädel hier aus dem Forum
LG M.
Sücherlüch wird sie sich meldenGut so. Das mädl wied sich schon melden wenn sie das will. Und wenn nicht dann habt ihr kein glück
Heute war ein ganz zauberhaftes Mädel anwesend. War mir eine große Freude mit ihr zu Plaudern ein so lebensfreudiges Mädel mit toller Ausstrahlung.
LG M.
Servus an alle! Ich habe vor das ich am Donnerstag wieder einmal vorbei schaue. Wollte nur mal fragen ob Anita voll einsatzfähig ist?
Servus an alle! Ich habe vor das ich am Donnerstag wieder einmal vorbei schaue. Wollte nur mal fragen ob Anita voll einsatzfähig ist. Habe schon lange nichts mehr neues gelesen oder gehört. L. G. an alle Franz
Mal wieder die nette Elisabeth besuchen.
Na geh, klar kennst die: das ist der ältere Herr, der sich statt einer Kassieruniform immer ein Frauenkleidl überstülptdie muss neu sein; die kenn ich nicht