forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Also ich bin 28 und stelle jedem Senior gerne meine Beine und Po zur Verfügung, zum massieren, lecken und spritzen.... Vögeln hab ich mich bisher noch nie lassen, obwohl es sehr in meiner Fantasie ist, mich von einem sehr viel älteren Senior durchnehmen zu lassen :) also liebe Senioren, meldet euch gerne jederzeit, freu mich :*

da es ja derzeit nicht ganz leicht ist einen reifen Herren ab 65+ zu treffen, hat den irgendein solcher Herr ab 65+ denn wenigstens Lust, sich diese lustlose Viruszeit mit Telefonsex oder PN-Sex-Nachrichten zu vertreiben ... ich, besonders meine Beine und mein Arsch, brauch geile ausgreifende Hände, mein Loch eine flinke Zunge und danach das Sperma auf meinen Beinen oder Arsch nämlich schon echt dringend ;)

bin gestern versetzt worden - hat sich eigentlich gut angehört - habe mich schon riesig gefreut - er wollte meine Rosette lecken - na ja selbst ist der Mann

Suche auch den Kontakt mit Älteren. Möglichst Wochentags tagsüber. Bin passiv.

Einen Partner ( min. 65+ ), Raum Innsbruck, mit Freude (auch ) an FKK und Outdoor - da könnte ich kaum widerstehen. Aber ich bin skeptisch...

du musst halt wo anders es versuchen den du bist ja aus Deutschland die Entfernung macht da schon auch was aus

ja kann verstehen aber du musst immer die Entfernung einrechnen ich zb bin aus St.johann Tirol das sind dann doch Welten
trotzdem schöne geile grüße walter

ja ok aber muss sagen bin verh, daher habe ich auch kein nest und es müsste alles geheim bleiben.. weiss nicht was du machen willst

ja ok aber muss sagen bin verh, daher habe ich auch kein nest und es müsste alles geheim bleiben.. weiss nicht was du machen willst
In erster Linie ging es mir um die Entfernung Walter, ich weiss ja nicht wie viel Erfahrung beim Analsex hast kannst mir ja mal ne PN schicken müssen das ja nicht so öffentlich diskutieren Gruss Alex

Zurück
Oben