C
Gast
(Gelöschter Account)
Suche älteren herrn in vlbg ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin 28 und stelle jedem Senior gerne meine Beine und Po zur Verfügung, zum massieren, lecken und spritzen.... Vögeln hab ich mich bisher noch nie lassen, obwohl es sehr in meiner Fantasie ist, mich von einem sehr viel älteren Senior durchnehmen zu lassen also liebe Senioren, meldet euch gerne jederzeit, freu mich :*
Selbst geleckt?bin gestern versetzt worden - hat sich eigentlich gut angehört - habe mich schon riesig gefreut - er wollte meine Rosette lecken - na ja selbst ist der Mann
du weist was ich meineGLAUB DAS WIRDE NICHT GUT GEHEN SELBER DIE ROSETTE LECKEN ????? GGGGGGG LACH
Suche auch DWT/TV, bis jetzt leider erfolglosTv oder dwt gesucht.......
Hab ich schon leider ohne Erfolginseriere doch mal in Deutschland
Hallo Walter, ich bin in München von dort aus bin ich in gut 2 Stunden in Tirolja kann verstehen aber du musst immer die Entfernung einrechnen ich zb bin aus St.johann Tirol das sind dann doch Welten
trotzdem schöne geile grüße walter
In erster Linie ging es mir um die Entfernung Walter, ich weiss ja nicht wie viel Erfahrung beim Analsex hast kannst mir ja mal ne PN schicken müssen das ja nicht so öffentlich diskutieren Gruss Alexja ok aber muss sagen bin verh, daher habe ich auch kein nest und es müsste alles geheim bleiben.. weiss nicht was du machen willst