forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
...
Aber ich finde ältere haben es viel schwerer hier als junge.
....
So ist es! Warum wohl? Weil die Jungen mit schön, knackig, stark, gesund, potent und dgl. verbunden werden. Das zählt!
Alte und reife Menschen können da vielfach nicht mithalten und die Mehrheit der Gesellschaft denkt eher an "Altersversorgung" und nicht an sexuelle Ambitionen!

ich hab jetzt nicht alles gelesen,
sorry falls das schon gepostet wurde

BISS bundesinteressensvertretung schwuler senioren

... ....
So ist es! Warum wohl? Weil die Jungen mit schön, knackig, stark, gesund, potent und dgl. verbunden werden. Das zählt!
Alte und reife Menschen können da vielfach nicht mithalten und die Mehrheit der Gesellschaft denkt eher an "Altersversorgung" und nicht an sexuelle Ambitionen!

Mir ist aufgefallen, dass, je älter die Herren sind, umso weniger weit sind sie bereit zu fahren.

Wenn ich dann mal in deren Nähe war, war's meist sehr lustvoll.

Männer ab 65 finde ich zumindest ebenso geil und/oder gut wie Jüngere. Ich denke nicht, dass der Umgang mit dem technischen Equipment ein echtes Hindernis sein kann, für eine Kontaktknüpfung wird es auch bei Älteren allemal reichen. Was den Sex selbst betrifft, gibt es in dieser Altersgruppe so ziemlich alles, daher ist eine "Einordnung" in gut oder geil praktisch nicht möglich, wie in allen anderen Altersgruppen auch. Natürlich steht immer die Frage nach der passenden Gelegenheit im Vordergrund. Es muss in einem gewissen Zeitrahmen möglich sein, bestenfalls spontan da die meisten bereits Pensionisten sind, und die hoffentlich ahnungslose Partnerin daheim diese Ausflüge nicht merken darf.
Aus diesem Grund gibt es ja auch Clubs und Kinos, und derzeit auch die Möglichkeit, für ein outdoor-Abenteuer, ganz einfach mit Bekanntgabe der Geodaten, wenn man die einschlägigen Zonen meiden will.

BISS bundesinteressensvertretung schwuler senioren
Wenn ich dann mal in deren Nähe war, war's meist sehr lustvoll.
Die zitierten Beiträge sind von Damen. Ist ja gut! Aber bitte wo bleiben denn die Frauen überhaupt? Haben sie ihre Sexualität (nach dem Wechsel) in irgendeiner weit entfernten Garderobe abgegeben?
Fehlende Offenheit - und gewiss eine Vielzahl anderer Gründe - führen in sehr vielen Fällen zur Rücknahme und Einstellung der weiblichen Sexualität. Wie könnte es anders sein, dass so viele Männer in bi- und homo-erotischen Aktivitäten versuchen, ihre Sexualität zu retten?

ich bin 71, meine ca. 16x4cm sind steif wie eh und je, ich merke nur, dass ich mit zunehmenden alter immer schwanzgeiler werde. stehe eben auf männer ab 70 aufwärts ohne grenze, gepflegt müssen sie halt sein und vor allem absolut gesund.

Liebe Leute, bleibt bei der Sache! Das Thema ist:
forum für bi und gays ab 65 aufwärts
Diskussionen über die Fähigkeit mit Computern umzugehen sind zwar nett, aber wirklich an der Sache vorbei!
Also: Klarer Austausch der Vorstellungen mit dem Ziel die "Richtigen" zusammen zu bringen.
Siehe dazu auch die Beiträge #630 und #634

Also bin zwar erst in Kürze 59,und mag es gern mit Ältere Männer mich gegenseitig zu verwöhnen, auch mit einem älteren Bi Paar würde es mich interessieren! Vieleicht findet sich hier Wer!

Hallo, gleichgesinnte Freunde und sexueller Genießer der Senioren-Runde!

Es freut mich wahnsinnig, dass dieses Forum so gut anspricht und Echos findet. Gerade wir Senioren kommen in Foren (im Erotikforum also nicht mehr!!) leider immer zu kurz, oder unsere Sehnsüchte, Wünsche, Sorgen (wie auch immer) werden meist gar nicht angesprochen. Oft genügt es für uns (geile) Ältere oder Alte aber immer noch jung gebliebene Genießer unsere Sorgen einfach zu schreiben, sich anonym zu Outen, mit anderen zu kommunizieren, oder auch Rat einholen, sich einfach von der Seele zu sprechen, das tut immer gut und ist für´s innere Gewissen eine gewisse Erleichterung!!!
Auch für´s Kontake knüpfen, Erfahrungen weitergeben, die eigenen sexuellen Vorlieben und Sehnsüchte aussprechen ist dieses kleine Forum gut geeignet.

Schön wär´s auch, wenn sich über dieses Forum Seniorengruppen bilden könnten, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um gemeinsam miteinander ungezwungenen Gruppensex zu haben. Warum solches bislang nur in den Videoclips erleben und sich daran vor dem Bildschirm begeilen... endlich einfach auch selbst daran teilhaben können! Diese Wünsche habe ich bislang auch noch nirgendwo gelesen. Das wär doch was!!! Oder? Ich bin also gespannt, was sich hier noch alles ergibt.

Wünsche jeden Einzelnen einen guten Erfolg, viel Spaß und alles Gute.

LG "over60"
PS: Schlimm für mich, da ich bei solchen Themen immer sofort einen steifen und nassen Schwanz bekomme!!!!!
Das aber mit den Schild würde ich gut finden.
Da braucht man dann nicht bei jeden Mädel so genau schauen.
Ich bin oft und sehr gerne ohne Höschen unterwegs. Ist zwar von der Kühlung nicht so effektiv wie bei der Damenwelt trotzdem ein Genuss 😊
Stimmt...das Lecken besonders ;)
Was bitte schön ist ein "Chuckold"?

Ein netter Senior in Tirol, mit viel Zeit, der sich gerne oral verwöhnen lässt, gibt es sowas ? Mich würde es freuen .. ! Keine Scheu !

Zurück
Oben