forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Also ich hatte einmal ein sehr schönes Erlebnis mit einem Senior... so um die 65.. ich wurde selten so gekonnt oral verwöhnt! Ich denk sehr gerne daran zurück.

Diese Bitte oder Aufforderung ,Beziehungsweise Vorschlag für ein solches Forum Besteht schon Länger ,aber es schein von den Verantwortlichen nicht Besonders Interessant zu sein denn bis Dato gibt es noch keines . Leider fallen ältere Herren nicht ins Gewicht mit ihren Wünschen. Besonders würde ich es wünschen wenn es eine Diskrete Kontaktmöglichkeit ,Lokal Kino oder Ähnliches geben würde.

Bin 55 behaart, komme nach Wien noch diese Woche, möchte geleckt und gefickt werden auch zwei Männer gleichzeitig dürfen dran! Jemand interessiert? fruttos69@gmail.com

@ hobbymaus
Ohje! Dann muss ich mich wegen meiner etwas schroffen Wortmeldung entschuldigen. Vielleicht komme ich selber auf den Fehler drauf, dann werde ich es sofort ausbessern. Andernfalls werden die EF Leute weiter helfen. Beste Grüße - He.

Frage: und wie soll man sich dann ein Bild machen können von Dir wenn man Dein Profil nicht anschauen kann oder darf ?
Ist schon richtig!
Aber hobbymaus meint , es läge nicht an ihr. Und wenn mein Profil auch nicht erreichbar ist, dann ist das wirklich nicht meine Absicht, sondern ein System Problem.

Mir ist aufgefallen, dass, je älter die Herren sind, umso weniger weit sind sie bereit zu fahren.
Da triffst du den Nagel voll auf den Kopf! Jedenfalls trifft das für mich zu!
Man wird einfach bequemer und will keine "Weltreise" machen um Sex zu haben - auch wenn das Angebot verlockend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Darfs ein wenig jünger sein? Bin 53! Lg.

würde sehr gerne einem mann zur vefügung stehen im raum sankt pölten, ich stehe total auf ältere herren, ich trage
damenwäsche dabei

Darfs ein wenig jünger sein? Bin 53! Lg.
Ach du liebe Zeit!
Liebe Leute, es geht um Offenheit! Vielen fehlt die Einstellung, die Fantasie, der Mut und ähnliches, um sich mit älteren Semesten einzulassen.
Allen anderen sei ein Versuch empfohlen. Sie werden merken: Auch mit einem gut geschmierten "Alten Radl" kommt man ans Ziel. Vielleicht nicht so schnell. dafür dauert der Spaß aber länger. Siehe auch Beiträge #630 und #634

Zurück
Oben