K
Gast
(Gelöschter Account)
Einen 75- oder 80-jährigen so zu blasen, dass er mich ficken kann, wäre eine absolut feine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Entfernung und die Gelegenheit dazu wenn man nicht allein istStimmt geb ich Dir recht oder es passt etwas anderes nicht. Aber ich finde ältere haben es viel schwerer hier als junge. Meistens finde ich ist die Entfernung zu weit.
Frage: und wie soll man sich dann ein Bild machen können von Dir wenn man Dein Profil nicht anschauen kann oder darf ?ich kann auch nicht hinein bei dir
Ist schon richtig!Frage: und wie soll man sich dann ein Bild machen können von Dir wenn man Dein Profil nicht anschauen kann oder darf ?
Da triffst du den Nagel voll auf den Kopf! Jedenfalls trifft das für mich zu!Mir ist aufgefallen, dass, je älter die Herren sind, umso weniger weit sind sie bereit zu fahren.
o sehe ich das auch - aber meistens scheitert es am geeigneten Ort für Treffen und Vergnügungen ....
Amüsante Antwort von 'Reifdickgeil'Ah, geh.. wo ein Wille, da ein Gebüsch...
Darfs ein wenig jünger sein? Bin 53! Lg.Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Meld Dich einfach, wenn es passt! Lg.Also bin zwar erst in Kürze 59,und mag es gern mit Ältere Männer mich gegenseitig zu verwöhnen, auch mit einem älteren Bi Paar würde es mich interessieren! Vieleicht findet sich hier Wer!
Ok,werde mich bald melden! LgMeld Dich einfach, wenn es passt! Lg.
Ach du liebe Zeit!Darfs ein wenig jünger sein? Bin 53! Lg.