forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
hallo,ich suche auch die ältere Generation,bin von mont-freit ab 22 uhr besuchbar im raum Neusiedl Umgebung,näheres per PN.lg.Tv_Bianca!

hallo gleichgesinnte!
suche schon länger sympathische männer für allerlei spiele und vorlieben zu zweit,dritt..
ist leider sehr schwierig dies zu erreichen und umzusetzen!
würde mich über ehrliche antowrten mit interesse sehr freuen und antworte garantiert, bzw. halte vereinbarungen/treffen auch ein!!
gg
daniel

hallo gleichgesinnte!
suche schon länger sympathische männer für allerlei spiele und vorlieben zu zweit,dritt..
ist leider sehr schwierig dies zu erreichen und umzusetzen!
würde mich über ehrliche antowrten mit interesse sehr freuen und antworte garantiert, bzw. halte vereinbarungen/treffen auch ein!!
gg
daniel
Ehrliche Anwtort. Wo zu hause?

habe dien geilen bilder gesehen; offensichtlich haben wir einige gleich interessen??
siehe mein profil
würde mich über ien treffen sehr freuen
gg

Ja hier in Klagenfurt ist es, bezüglich bi Männer ab 60, nicht nur jetzt in Corona Zeiten, auch recht ruhig. Würde auch gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam wichsen und vielleicht auch 69 machen dürfte.Anhang anzeigen 7775925
Du hast aber einen wunderschönen Körper und Sack, ganz genau, wie ich es mir für Geilheiten vorstelle. Schade, dass Du so weit weg bist....Ich schicke Dir ganz geile Küsse....

Zurück
Oben