- Reaktionen
- 214
- Checks
- 1
Find ich großartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es mit diversen Swingerclubs, Kinos oder Saunen speziell für solche Kontaktaufnahmen, da gibt es doch einigeDiese Bitte oder Aufforderung ,Beziehungsweise Vorschlag für ein solches Forum Besteht schon Länger ,aber es schein von den Verantwortlichen nicht Besonders Interessant zu sein denn bis Dato gibt es noch keines . Leider fallen ältere Herren nicht ins Gewicht mit ihren Wünschen. Besonders würde ich es wünschen wenn es eine Diskrete Kontaktmöglichkeit ,Lokal Kino oder Ähnliches geben würde.
da habe ich noch nichts Einladendes gefunden ausser man4man aber da ist nichts los sonst ist alles ekeligWie wäre es mit diversen Swingerclubs, Kinos oder Saunen speziell für solche Kontaktaufnahmen, da gibt es doch einige
Hängt auch von der Definition für "Reif" ab!Keine Reifen Leute aus Graz hier
gefällt mir sehr gut, schade, dass du nicht in Traunstein wohnstJa hier in Klagenfurt ist es, bezüglich bi Männer ab 60, nicht nur jetzt in Corona Zeiten, auch recht ruhig. Würde auch gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam wichsen und vielleicht auch 69 machen dürfte.Anhang anzeigen 7775925
Hallo guten Tag ich finde dich geil und würde dich gerne kennen lernen .Leider ist es Zeitmässig schlecht zur Zeit aber wenn du Geduld Aufbringst werde ich mich ncomals Melden wenn ich Kann Danke für dein Geduld und herzliche GrüßeIch bin 63, mag nur reife Männer. Gegenseitig blasen, wixen. Mag auch Eier saugen, Arschloch lecken, angespritzt und angepisst werden. Bei mir in Wien
kann dir nur recht gebenLeider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Breiteste Zustimmung, - seit drei Jahren!kann dir nur recht geben