forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
GRATULATION ! :klatsch:

Eine absolute " LÜCKE " die sicher auf breiten Zuspruch trifft, der reiferen Generation bestens ermöglicht, sich hier gegenseitig auszutauschen, ihre Vorlieben und Interessen zu bekunden, sowie Kontakte zu knüpfen, auch wenn jemand noch jünger ist, bevorzugen viele gleichgeschlechtlichen Sex mit der reiferen Generation.

Würden die Moderatoren diese Sparte aufgreifen, wäre dies eine grosse Bereicherung für viele Männer, der Unsicherheitsfaktor
grossteils gebannt, und somit sehr zu begrüssen !
kann dem eigentlich nur vorbehaltslos zustimmen 👍👍👍

Ist ja interessant - aber leider muss man es wieder einmal erwähnen :
Ein aufschlussreiches Profil wäre hilfreich !!!!!!!!!
Oder warum sollte auf Deine Bemerkungen jemand ernsthaft reagieren ?!
Danke !
von wegen aufschlussreiches profil....
als ich dieses thema mal als diskussion startete wurde ich fast virtuell gesteinigt...☹️😠😡

ich bin auf jeden fall dabei...und das sehr gerne auch,,passiv dir gegenüber..und offen für bitter/sueße Momene! auch gebe ich DIR gerne mein
deep throat

So langsam habe ich das Gefühl, dass dieser Thread als Kontaktmarkt missbraucht wird. Der Gedanke ist doch eigentlich ein Erfahrungsaustausch der "bi- und gay-oldies", oder hab ich das falsch verstanden? :unsicher: Idealerweise würde ein Treffen, gern auch regelmäßig, mit Diskussionen, Erfahrungen, Vorlieben etc stattfinden, auf dem man:down: sich auch kennen lernen und Kontakte knüpfen kann.
gebe dir grundsätzlich recht, allerdings muss ja das eine nicht das andere ausschließen finde ich

also sorry, dass ich wieder mal etwas lästern muss, aber scheinbar haben da einige den titel und die intention des threads nicht verstanden...,
hier sollten nicht jüngere kontakt zu älteren
suchen,
sondern ältere (65+) zu ebenfalls älteren gleichgesinnten..., kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen oder ? 😜

... ....
So ist es! Warum wohl? Weil die Jungen mit schön, knackig, stark, gesund, potent und dgl. verbunden werden. Das zählt!
Alte und reife Menschen können da vielfach nicht mithalten und die Mehrheit der Gesellschaft denkt eher an "Altersversorgung" und nicht an sexuelle Ambitionen!
das sehe ich absolut nicht so,
man muss sich als "alter" mensch nur ordentlich auf die hinterbeine stellen,
und nicht alles " geschehen " lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es ja derzeit nicht ganz leicht ist einen reifen Herren ab 65+ zu treffen, hat den irgendein solcher Herr ab 65+ denn wenigstens Lust, sich diese lustlose Viruszeit mit Telefonsex oder PN-Sex-Nachrichten zu vertreiben ... ich, besonders meine Beine und mein Arsch, brauch geile ausgreifende Hände, mein Loch eine flinke Zunge und danach das Sperma auf meinen Beinen oder Arsch nämlich schon echt dringend ;)
ist sinnerfassendes lesen wirklich so schwer ???
das ist kein thread zur kontaktsuche...!!!

ich liebe es, älteren herren zur verfügung zu stehen, je älter umso besser, ob als mann oder in
damenwäsche wie man:down: mich will, bin devot und willig!

Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Ich mag über 60....
Lg Yogi

Zurück
Oben