forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Hey ich bin auch ein 70ziger und würde gern Kerle meines Alters treffen.zum Klönen und Wixen.bin den Winter über bei Cottbus oder auch Guben zu treffen.

Ich bin einec47 jährige Frau und würde mich gerne mit zwei sehr reifen Männern treffen..
wäre sicher eine interessante unternehmung
hätte mich gerne als ein drittel angeboten,
leider bist du von mir aus gesehen etwas weit weg, zum anderen auf grund von corona ist natürlich die mobilität sehr eingeschränkt und treffen nicht ratsam,
aber möglicherweise klappt es mal in späterer zeit...würde mich freuen 👍😜

Na so was seit Tagen Monaten und sogar Jahren verfolge ich das EF und es gibt seit der Zeit schon immer das Verlangen eines solchen Forum für reifer Damen und Herren aber bis jetzt hat sich noch nichts Getan Diesbezüglich .Man kann zwar meine Gut Dung braucht weile aber eher es mangelt immer am Interesse oder an der noch immer vorhandenen Scheu sich zu Outen das man im Alter auch noch sehr Gerne Sexuell tätig ist. Auch wenn man unter Kontaktanzeigen postet hat man an einem gewissen Alter kaum Chancen wen zu finden .

Na so was seit Tagen Monaten und sogar Jahren verfolge ich das EF und es gibt seit der Zeit schon immer das Verlangen eines solchen Forum für reifer Damen und Herren aber bis jetzt hat sich noch nichts Getan Diesbezüglich .Man kann zwar meine Gut Dung braucht weile aber eher es mangelt immer am Interesse oder an der noch immer vorhandenen Scheu sich zu Outen das man im Alter auch noch sehr Gerne Sexuell tätig ist. Auch wenn man unter Kontaktanzeigen postet hat man an einem gewissen Alter kaum Chancen wen zu finden .
seltsam, bin bei gott nicht der jüngste, hab aber nicht die von dir erwähnten probleme...
vielleicht solltest du erwägen, statt einer nichtssagenden kontaktanzeige eine person die dich interessieren würde direkt per PN zu kontakten, statt wie hier in der allgemeinheit zu posten, mit der bangen hoffnung dass sich etwas ergibt...
denke das könnte helfen 😜👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein kleiner Tipp: Stell ein paar Fotos in dein Profil und korrigiere deine Postings. Vielleicht klappt's dann! Have fun!

Na gut dann hätte ich einen Vorschlag nicht warten bis wer eine Forum öffnet sondern es in die Hand nehmen .Wie ist es wenn sich die Leute auf Facebook unter FKK anmelden oder ganz einfach sich per Mail zusammen tun wenn wer so denkt uns sich auch Vernetzen will schreibe eine Antwort und so verbreiten wir unser Interesse .

Na gut dann hätte ich einen Vorschlag nicht warten bis wer eine Forum öffnet sondern es in die Hand nehmen .Wie ist es wenn sich die Leute auf Facebook unter FKK anmelden oder ganz einfach sich per Mail zusammen tun wenn wer so denkt uns sich auch Vernetzen will schreibe eine Antwort und so verbreiten wir unser Interesse .
wäre dabei, allerdings nicht auf facebook, hab mich erst 2020 abgemeldet, hab genug von dem schwachsinn der dort läuft...😜☹️

Suche für Nachmittag strengen Dom oder dom TV für Sissy Erziehung über Skype und Cam. Bin 25 TV noch eher unerfahren. Wäsche und Toys vorhanden. Einfach per PN anschreiben

Zurück
Oben