forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
also sorry, dass ich wieder mal etwas lästern muss, aber scheinbar haben da einige den titel und die intention des threads nicht verstanden...,
hier sollten nicht jüngere kontakt zu älteren
suchen,
sondern ältere (65+) zu ebenfalls älteren gleichgesinnten..., kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen oder ? 😜

Siehe Seite 1 - erstes Posting!!!

"Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden."

Lesen - nicht lästern...

Siehe Seite 1 - erstes Posting!!!

"Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden."

Lesen - nicht lästern...
erstens lästere ich dann wenn mir danach ist
zweitens in der regel nur dann wenn etwas schief läuft, und das tut es hier z.z.,
der ganze thread mutiert zu einer kontakt börse, und dazu gibts im forum eine eigene rubrik ,!!
von der altersvorgabe die irgendwie schon in etwa eingehalten werden sollte will ich gar nicht erst beginnen, "ich 35 suche..." ☹️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachtrag zu obigem:
wenn jemand schreibt z.b. "suche älteren herrn der mich verwöhnt," dann ist das kein austausch unter gleichgesinnten, sondern einfach eine kontaktanzeige...
meine intention jetzt verstanden ? i hope so

Schade, dass ich meinen Eintrag nicht mehr löschen kann...
Tut mit schon leid, dass ich was geschrieben habe.
Bin ja schließlich auch noch viiiiieeeeel zu jung mit meinen 58.
Fine es immer wieder interessant, wie selbsternannte Sittenwächter und Kontrolleure auferstehen...
ich klinke mich hier aus - habt viel Spaß und seid vorsichtig was ihr schreibt...
ggg

Schade, dass ich meinen Eintrag nicht mehr löschen kann...
Tut mit schon leid, dass ich was geschrieben habe.
Bin ja schließlich auch noch viiiiieeeeel zu jung mit meinen 58.
Fine es immer wieder interessant, wie selbsternannte Sittenwächter und Kontrolleure auferstehen...
ich klinke mich hier aus - habt viel Spaß und seid vorsichtig was ihr schreibt...
ggg
omg, was soll das, ich hab doch nicht dich gemeint, lies dir doch den ganzen thread mal durch, da suchen 30, 40 jährige definitiv kontakte, das meinte ich, du wirfst mir vor dass ich nicht ordentlich lese, wie wärs wenn du mal selbst genau lesen würdest
also sorry, ich spiel mich sicher nicht als kontroller auf, aber man wird doch wohl noch seine meinung äußern dürfen wenn was schief läuft oder nicht ?

einmal gehts noch...
ich versuche nochmals eine klarstellung,
langsam geschrieben, um ja nicht missverstanden zu werden.... 😀,
mir geht es nicht so sehr um das vorgegebene alter, denn warum sollte sich ein z.b. 50 jähriger nicht beteiligen dürfen,
mir ging es darum, dass immer häufiger leute diesen thread zur kontaktbörse umfunktionieren , der jüngste bisher 27...,
da kann man dann kaum vom austausch unter eben "älteren" sprechen,
es gibt doch eine kontaktrubrik im ef,.also was soll das dann hier, so, möglicherweise wird es jetzt verstanden was ich meinte !
wenn nicht, ist es mir auch recht...

Es gib keinen Verein oder Club wo sich ältere Herren durch Zufall oder auf Grund einer Veranstaltung Treffen Könnten .Eigentlich meine ich ein Lokal oder Platz wo man je nach Lust und Laune hin geht und weis da ist man jedes mal auf seine im Moment aufkommenden Wunsch wen Trifft und sei es nur um eine Runde zu Karten spiele zu Treffen . Ja es gibt schon Diesbezügliche Kaffee Häuser und auch Clubs ,das ist es nicht was ich sagen will . Gut es ist so ich weis auch nicht genau was .Aber nehmen wir an ,es ergibt sich für einen Mann ein zufälliges Zeit Fenster wo es sich von seiner Frau oder Partnerin los Eisen kann auf einige Stunden . Da will er sich auf ein Zufälliges Abenteuer einlassen ohne im Voraus schon eine Richtung Entscheidung mit Eintritt was und mit wem er es zu tun bekommet . Wo man sich ganz einfach belanglos Treffen kann und weis man ist unter Gleichgesinnten .

Da war ich schon mal war so ähnlich aber nicht das was ich meinte .ist doch eine Ziel Gerichtete Lokation ,Sauna und Swinger. Sollte ein Lokal sein welches man Unter Tags betreten kann ohne direktem Ziel einfach nur wen Gleichgesinnten zu treffen .Wo man den einen oder anderen einfach auch ansprechen kann auf seine Wünsche oder man im Laufe einer Plauderei auf wünsche die sich entfacht haben zu erfüllen .

Da war ich schon mal war so ähnlich aber nicht das was ich meinte . (...)
Sollte ein Lokal sein welches man Unter Tags betreten kann ohne direktem Ziel einfach nur wen Gleichgesinnten zu treffen .
Ehrlich gesagt, aus deiner Beschreibung wird mir nicht klar, was du suchst. Vieles trifft aufs Pappilon zu.
Was hat denn dort nicht gepasst?

Zurück
Oben