C
Gast
(Gelöschter Account)
ok passt wünsche dir alles gute bleib gesund pfiati..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also so junge Buben werden da nicht aufgenommen.Also ich wäre auch dabei, bin 61
Schade zu weit!Reifer Mann 55plus sucht Reife Leute für gelegentliche Treffen in Graz
Suche für Heute Nachmittag einen strengen Herren/Daddy ab 50 der mich hart erzieht! Auch Sissy Erziehung und für regelmäßig. Einen Dom mit Erfahrung! Auch dom TVs.
Bin 25 174 70 13x4 glatt.
" 25 174 70 13x4 glatt " - wäre genau das was ich suche. Leider zu weit weg!Suche für Heute Nachmittag einen strengen Herren/Daddy ab 50 der mich hart erzieht! Auch Sissy Erziehung und für regelmäßig. Einen Dom mit Erfahrung! Auch dom TVs.
Bin 25 174 70 13x4 glatt.
Kann sein dass diew älteren mit dem pc auf Kriegsfuß stehen, aber ich habe die erfahrung gemacht dass sehr viele ältere hier im Forum sind lg Robert 75
Stimmt geb ich Dir recht oder es passt etwas anderes nicht. Aber ich finde ältere haben es viel schwerer hier als junge. Meistens finde ich ist die Entfernung zu weit.So sehe ich das auch - aber meistens scheitert es am geeigneten Ort für Treffen und Vergnügungen ....
....ein "anderes land" ist halt auch sehr schwer zu finden! lgbin auch offen für sehr viel älterer männer, aber leider tut sich nix. ich denke weil sie sich mit computer nicht so auskennen.