forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
wo sind die single's ?
gibt es denn hier überhaupt keine singles mehr, die geil sind und lust auf etwas spaß haben ?? 😜
die meisten sind scheinbar gebunden,
schreiben zwar wie geil sie sind, und was sie alles mögen, jedoch wirds konkret in punkto treffen, dann ist tote hose, nur lauter leeres gerede...☹️😠

um jetzt nicht mißverstanden zu werden...,
ich hab kein kontakt problem,
habe hier schon einige sehr nette leute kennengelernt, werde auch des öfteren im Kirschenhain besucht, aber es ist immer wieder das alte problem bzw. die gleiche leier wenn man sich ein date ausmacht,
"keine zeit", "meine frau / mann", " ich muss aufpassen dass..." etc. usw...,
darauf hab ich keinen bock mehr !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Swinger club mit einem garantierten Sex mit uns so oft du willst auch bi sex,Anal sex mit Rudy usw.
Männer 65.- Damen frei - Ubernachtung im Haus ist möglich 20.-
Wir sind gegen Covid 19 geimpft
Wir sprechen Deutsch
Parkplatz 100 M
GPS N 48°44.247'
E 14°29.791'
Adresse 382 41 Kaplice Pohorská str 145 Schild Maruska & Ruda
LEUTE AB 18 BIS 70 + SIND HERZLICH WILKOMEN
Damenwäscheträger und Ungehemmte Menschen sind bei uns willkommen (Wichtig ist, an der Haustür zu klingeln und nicht draußen zu warten.)

Hallo zusammen,
bin zwar erst 51, steh aber auf ältere Herren, die gern einen schwanzgeilen Mann dominieren wollen
Bin für alles erlaubte aufgeschlossen und freu mich über jede Zuschrift
Lg Tom

Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Ja schade

Zurück
Oben