- Reaktionen
- 3.032
im Süden wiens gibts da männer mit interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar doch... Ich entdecke mich gerade neu...Cool das sowas auch gibt
ich bin heute um 13:00 in mödling im hallenbad…Hat wer im Süden von Wien Lust? Tagsüber habe ich Zeit.
Swinger club mit einem garantierten Sex mit uns so oft du willst auch bi sex,Anal sex mit Rudy usw.Leider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Ein schonen schwanzGeiler Body!
Bussi aus CZHallo zusammen,
bin zwar erst 51, steh aber auf ältere Herren, die gern einen schwanzgeilen Mann dominieren wollen
Bin für alles erlaubte aufgeschlossen und freu mich über jede Zuschrift
Lg Tom
Da wär ich sofort dabei,aber leider bist du zu weit weg.Hallo zusammen,
bin zwar erst 51, steh aber auf ältere Herren, die gern einen schwanzgeilen Mann dominieren wollen
Bin für alles erlaubte aufgeschlossen und freu mich über jede Zuschrift
Lg Tom
Ja schadeLeider gibt es im Erotikforum noch keine eigene Sparte für bi- und gay veranlagte Senioren, Opas ab 65 Jahre aufwärts, die ihresgleichen suchen, sich aussprechen wollen, eventuell auch Kontakte knüpfen können und über ihre Vorlieben sprechen möchten. Wäre schön, das diese Diskussionsseite breiten Anklang finden würde. Es können natürlich auch jüngere und junge Suchende mit ihren Wünschen und Vorstellungen melden.
Danke fürs Bussi, du HübscheBussi aus CZ
Die süssesten Früchte,...Da wär ich sofort dabei,aber leider bist du zu weit weg.