forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Hallo Sexy 58, ich bin 65 bi aus Graz und für geile Spielchen (fast) aller Art zu haben. Würde mich über ein treffen mit dir freuen. Bin allerdings nicht besuchbar, aber mobil. Liebe Grüße Bioldi

Leider oft sehr ernüchternd, alle wollen was erleben, aber wenn es in Richtung konkreter Termin geht, ist sofort tote Hose, 100 Ausreden kommen und kein reales Treffen:mad:

Also, ich 51 treibe es auch gerne mit älteren...Raum Wien, NÖ und nördl. Bgld. Wer besuchbar ist und mit meinem Profil etwas anfangen kann, ich bin zuverlässig und halte Termine ein!

Man muss gar nicht erst 65 werden, um zu erkennen, dass das Interesse nachlässt und es schwerer wird, nette Kontakte zu knüpfen.
Kann ich abr auch verstehen. Für mich war es früher auch fast undenkbar, mich mit älteren Frauen/Männern zu treffen.
Was ich damals nicht gesehen habe ist, dass Ältere oft viel interessanter und geiler sind. Das ist jetzt kein Eigenlob, sondern bekundet einfach mein Interesse auch an gepflegten, schlanken und bartlosen Männern, egal wie alt sie sind.

Man muss gar nicht erst 65 werden, um zu erkennen, dass das Interesse nachlässt und es schwerer wird, nette Kontakte zu knüpfen.
Kann ich abr auch verstehen. Für mich war es früher auch fast undenkbar, mich mit älteren Frauen/Männern zu treffen.
Was ich damals nicht gesehen habe ist, dass Ältere oft viel interessanter und geiler sind. Das ist jetzt kein Eigenlob, sondern bekundet einfach mein Interesse auch an gepflegten, schlanken und bartlosen Männern, egal wie alt sie sind.
geht ( STEEHT ) mir ähnlich ... habe auch solch entwicklung ...gratuliere, hast du gut beschrieben:):up::lecken::blasen::blasen::blasen::blasen::quickie:

Hallo,
Ich, 51 aus Wien, suche älteren aktiven und dominanten Herren, der sich verwöhnen lassen möchte
Du solltest gepflegt und besuchbar sein, Dauerfreundschaft erwünscht
Freu mich schon auf dein Schreiben

Bin im Raum Wels zuhause und würde mich sehr über die Zuschrift eines netten Nylonfetischisten freuen!

toll geschrieben, aber ich kann das einfach gar nicht nachvollziehen. schon als junger stand ich auch gleichaltrige und jünger. jetzt wo ich älter bin, steh ich weniger auf gleichaltrige, aber sehr auf immer jüngere, umso jünger desto besser (darf man ja heutzutage nicht mehr sagen😈)
klar kannst du mit den jungspunds keine Konvo führen, aber das ist ja nicht der Grund meines Treffens 😜

Hallo-bin 61-aktiver Vielspritzer aus südl-NÖ-suche aus WN,WB,BN-suche für Wöchentliche Treffen passiven Bläser,Outdoor und besuchbar-bin Bi Anfänger-
Ich mache selber Nix (blasen)-Ich suche geile Maulfotze!!

Zurück
Oben