forum für bi und gays ab 65 aufwärts

bi und gays Senioren ab 65 aufwärts

• gut

Stimmen: 242 41,8%
  • geil

Stimmen: 508 87,7%

• Umfrageteilnehmer
    579
Erst in reifen Jahren habe ich erkannt, wie schön es ist, einen anderen Schwanz zu wichsen, zu blasen oder sich von einem anderen so verwöhnen zu lassen. Heute, weit über 70 finde ich es mit jedem Mal schöner und besser. Ich bin beim Besuch in Saunen und an FKK-Stränden immer wieder überrascht, wie viele Gleichgesinnte es gibt, die sich durch entsprechende Signale zu erkennen geben. Neulich im Sprudelbad einer Therme – der Zutritt war auf vier Personen begrenzt – hatte ich gleichzeitig links und rechts Männer sitzen, die auf erste Berührungen mit den Füßen unter Wasser reagierten und den Gegendruck verstärkten. Es kam, wie es kommen musste, schnell hatte ich zwei Schwänze in der Hand und genoss es, von einem Nachbarn gleichzeitig gewichst zu werden. Und alle waren wir weit über 60! Wie es ausging? Ich war schließlich derart erregt, dass ich das Becken verlassen musste, da ich nicht ins Wasser spritzen wollte (wahrscheinlich waren meiner Spielgefährten davon nicht begeistert.)

Erst in reifen Jahren habe ich erkannt, wie schön es ist, einen anderen Schwanz zu wichsen, zu blasen oder sich von einem anderen so verwöhnen zu lassen. Heute, weit über 70 finde ich es mit jedem Mal schöner und besser. Ich bin beim Besuch in Saunen und an FKK-Stränden immer wieder überrascht, wie viele Gleichgesinnte es gibt, die sich durch entsprechende Signale zu erkennen geben. Neulich im Sprudelbad einer Therme – der Zutritt war auf vier Personen begrenzt – hatte ich gleichzeitig links und rechts Männer sitzen, die auf erste Berührungen mit den Füßen unter Wasser reagierten und den Gegendruck verstärkten. Es kam, wie es kommen musste, schnell hatte ich zwei Schwänze in der Hand und genoss es, von einem Nachbarn gleichzeitig gewichst zu werden. Und alle waren wir weit über 60! Wie es ausging? Ich war schließlich derart erregt, dass ich das Becken verlassen musste, da ich nicht ins Wasser spritzen wollte (wahrscheinlich waren meiner Spielgefährten davon nicht begeistert.)

Das klingt irre heiß!

Da wäre ich gerne mittendrin gewesen

Bin im südl. NÖ und such schon lange einen etwa gleichaltrigen und gleichgesinnten Kumpel...
In aller Ruhe und ohne Stress einen Freund treffen und mir ihm was erleben.
Mal einfach nur geil sein oder auch mal gemeinsam was unternehmen.
Säue, Schweine, Stuten, Nutten, Huren - das brauch ich alles nicht...
Auch die ganzen selbsternannten "Hochleistungssexler", die dann meistens nicht mal einen hochbekommen - brauch ich auch nicht.
Die zahlreichen Typen, die in Netz etwa eine Stunde lang "total geil und für alles zu haben" sind und dann plötzlich verschwinden und sich nicht mehr melden - bitte verschont mich!
Ganz lustig sind die, die sich pünktlich um 15.00 Uhr melden, wenn man geschrieben hat, dass man bis 14.00 Uhr Zeit hat...
NEIN!!! Ich suche einen ehrlichen und aufrechten Kumpel, der auch seine Leidenschaften erleben und ausleben möchte ohne bestehende Dinge zu gefährden oder unnötiges zu provozieren.
Gibt es so jemanden?
ICH würde mich freuen!

Nun...ich hab ja schon weiter oben geschrieben, was ich denke...aber bis jetzt kam kein Feedback...also wie üblich: Jeder könnte, jeder würde gerne...aber keiner meldet sich...;)

Ja leider man ist voll Geil im Kopf vielleicht sogar mehr als in der Jugend
aber manchmal eben unten nicht mehr so wie früher, das lässt doch im alter zumindest bei manchen nach
Geb dir absolut recht...darum würd ich mich nur mit reifen treffen, die verständniss haben wenn der pimmel nicht gleich hart ist wie ein stück holz..gg..bin 63..gg

Suche einen älteren aktiven der mir was beibringen kann Freundschaft plus.
Bin sportlich rasiert gesund geimpft
Passiv devot

Zumindest hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet, der sich mit (in) mir austoben will...was ist mit euch, Männer?! Die dicken Eier nur hier beim Schreiben?

Zurück
Oben