N
Gast
(Gelöschter Account)
das ist eher traurig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es manchen an Niveau und Höflichkeitskenntnissen fehlt - daran gewöhnt man sich ja (leider),....
Naja, man könnts ein bisschen eindämmen indem man die Einstellungen einstellt, dass einem nur Kontakte und Moderatoren schreiben könn'
...vielleicht sollte man dem hinzufügen, dass es generell in vielen Situationen nicht soo einfach ist etwas "von alleine zu verstehen",....
seit 11monate dabei, 71 beiträge und 30.000 profilbesucher
aber was soll der Mist, jemanden mehrere Mails hintereinander zu schreiben, weil man nicht (sofort) antwortet? Und dann noch in seinen Mails unfreundlich und vorwurfsvoll zu werden?
Wenn Keiner mehr schreibt
Bis das passiert wird wohl das Hungerproblem auf der Welt gelöst sein, alle Menschen in Frieden zusammenleben und das ef nicht mehr lila sein...
So kommt zumindest ein Großteil der "Ladies" auch mal kurzfristig in den Genuss (virtueller) Beachtung und/oder einer Begegnung der 6en Art
Bis das passiert wird wohl das Hungerproblem auf der Welt gelöst sein, alle Menschen in Frieden zusammenleben und das ef nicht mehr lila sein...
Mir geht dieses Verhalten gewaltig durch den Strich und ich hoffe, gewisse Personen fühlen sich davon angesprochen und lassen es in Zukunft.
So... das musste mal raus
Right ... Aber wenn ..... dann
Wenn dann mal die Aufmerksamkeit komplett weg wäre, gäbe es auch nur Gejammer
So kommt zumindest ein Großteil der "Ladies" auch mal kurzfristig in den Genuss (virtueller) Beachtung und/oder einer Begegnung der 6en Art
Ich meins aber nicht bös .... nur ehrlich
LG Bär
Ich glaube eigentlich nicht, dass die Frauen hier die "keine Kontakte gesucht" eingeben dann traurig sind, wenn sie keine Nachrichten bekommen.
Denn offensichtlich kommen sie dann ja aus anderen Gründen hier ins Forum.
Aber haben sie deswegen nicht das Recht sich über seltsame Verhaltensweisen zu ärgern?
Wenn jede dieser Nachrichten durchdacht und passend wäre, hätten damit bestimmt kaum Frauen ein Problem.