Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

ich finde die pseudo ernsten beiträge am nervixten, egal wie lustig dass thema ist :mrgreen:

Das es manchen an Niveau und Höflichkeitskenntnissen fehlt - daran gewöhnt man sich ja (leider),....

naja des is wirklich überall so, egal in welchem chat oder forum.
und wenn einer mal penetrant wird und ignorieren nicht hilft, schreibt man eben kurz: danke, kein interesse. das reicht meistens.
man darf als frau nicht erwarten das ein mann von allein versteht was man will... das klappt doch in beziehungen schon kaum, wie sollte das also hier funktioniern? :lol:
nicht zu vergessen das eine verminderte blutzufuhr im hirn oft das übrige tut...

klar hast immer wieder so oberpfosten dabei und man fragt sich wo der grad wieder ausgang hat, aber so durch die bank sind die manderl doch gar ned soooooo verkehrt. ;)

...vielleicht sollte man dem hinzufügen, dass es generell in vielen Situationen nicht soo einfach ist etwas "von alleine zu verstehen", das funktioniert meiner Meinung nach wenn dann nur in ehr langen, guten Beziehungen, dass man sich ohne Worte versteht...

Vielleicht ist manchmal die Erwartungshaltung auch einfach zu hoch, ich denke man kann ja schlecht davon ausgehen dass andere genauso ticken wie man selbst... in Zeiten von Smartphone, Tablet und Co. wird halt wohl auch oft erwartet, dass sofort und umgehend geantwortet wird... und das geht eben nicht immer....

...vielleicht sollte man dem hinzufügen, dass es generell in vielen Situationen nicht soo einfach ist etwas "von alleine zu verstehen",....

da hast du schon recht.
das war übrigends nichtmal abwertend gemeint. ;)
ich merk das nur bei sehr vielen gesprächen mit meinem besten freund, den ich nun auch schon 2 jahre kenne.
er is ein paradebeispiel das männer gern komplett das gegenteil verstehen von dem was man sagt, obwohl man glaubt klare worte zu benutzen.
das meine ich ja, man darf eben nicht davon ausgehen das der andere etwas von alleine versteht, oft kapiert die person es einfach nicht.
umgekehrt auch hin und wieder ;)

Ja also das mit den klaren Worten ist wohl so eine Sache... man denkt, man hat es klar genug gesagt und dann merkt man, dass es eben anscheinend doch nicht klar genug war - ist mir auch schon so gegangen :) Noch schwieriger wird es beim schreiben, weil man eben weder den Tonfall dabei hören kann noch die Mimik des Gegenübers sieht... Missverständnisse sind da vorprogrammiert

aber was soll der Mist, jemanden mehrere Mails hintereinander zu schreiben, weil man nicht (sofort) antwortet? Und dann noch in seinen Mails unfreundlich und vorwurfsvoll zu werden?

;) Weil, sie von sich selber ausgehen und da sie selber nir angeschrieben werden, denken sie, sie sind die einzigen die mit dir schreiben! :cool: Nimm's locker - oder stell dein Profil auf "suche keine Kontakte!".

Mir deucht ....
Wenn Keiner mehr schreibt, jammern dann sicher Einige der Ladies wegen fortlaufender Nichtbeachtung ....
.... der generellen Ignoranz der Männerwelt und
.... der Unfähigkeit des männlichen Geschlechts zur Kommunikation überhaupt :cool:

Nur so eine Vermutung :mrgreen:

LG Bär

Right ... Aber wenn ..... dann :mrgreen:

Wenn dann mal die Aufmerksamkeit komplett weg wäre, gäbe es auch nur Gejammer ;)

So kommt zumindest ein Großteil der "Ladies" auch mal kurzfristig in den Genuss (virtueller) Beachtung und/oder einer Begegnung der 6en Art :lalala:

Ich meins aber nicht bös .... nur ehrlich :cool:

LG Bär

So kommt zumindest ein Großteil der "Ladies" auch mal kurzfristig in den Genuss (virtueller) Beachtung und/oder einer Begegnung der 6en Art

Die "Ladies" die ich bis jetzt hier kennen gelernt habe, sahen die Beachtung durch notgeile Dreiwortschreiber nur so ein ganz kleines Bisschen als erfreulich an. Insbesondere, da jene Art der Beachtung meist nicht ganz so kurzfristig war :mrgreen:

Ich meins aber nicht bös.... nur ehrlich ;)

Right ... Aber wenn ..... dann :mrgreen:

Wenn dann mal die Aufmerksamkeit komplett weg wäre, gäbe es auch nur Gejammer ;)

So kommt zumindest ein Großteil der "Ladies" auch mal kurzfristig in den Genuss (virtueller) Beachtung und/oder einer Begegnung der 6en Art :lalala:

Ich meins aber nicht bös .... nur ehrlich :cool:

LG Bär

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Frauen hier die "keine Kontakte gesucht" eingeben dann traurig sind, wenn sie keine Nachrichten bekommen.
Denn offensichtlich kommen sie dann ja aus anderen Gründen hier ins Forum.

Wenn Frauen Kontakte suchen und auch Anzeigen schalten, dann wären sie bestimmt traurig, wenn keiner antwortet.
Klar.
Aber haben sie deswegen nicht das Recht sich über seltsame Verhaltensweisen zu ärgern?

Das Gute liegt nun mal meistens irgendwo in der Mitte.

Ich jammere manchmal auch, wenn es über 40 Grad hat.
Trotzdem finde ich, ich darf auch jammern wenn es minus 20 hat.
Ich rege mich ja nicht über jedes Wetter auf, aber Extreme sind halt nicht gut.

Die Frauen beschweren sich ja eigentlich auch nicht darüber, dass sie zu viele Nachrichten bekommen. Wenn jede dieser Nachrichten durchdacht und passend wäre, hätten damit bestimmt kaum Frauen ein Problem.

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Frauen hier die "keine Kontakte gesucht" eingeben dann traurig sind, wenn sie keine Nachrichten bekommen.
Denn offensichtlich kommen sie dann ja aus anderen Gründen hier ins Forum.

für mich ist das eher das ansinnen "ICH suche aus" (zumindest vom wunsch aus verständlich und legitim) - also nicht mit "ey, ficken"-spam zugedröhnt zu werden. nutzen wirds bei einer notgeilen männer-schwemme wohl wenig. außer es wird technisch unterbunden. dass frauen nämlich wirklich KEINEN kontakt in einem EROTIK-forum suchen, das halte ich in der majorität auch der "suche keinen kontakt"-fälle für ein gerücht. gesucht wird oft schon kontakt - aber DER richtige für DAS richtige. und das unterscheidet sich - sowohl als auch - leider ziemlich vom meisten männlichen angebot.

Aber haben sie deswegen nicht das Recht sich über seltsame Verhaltensweisen zu ärgern?

na selbstverständlich haben sie das - nur nutzen wirds wenig.

Wenn jede dieser Nachrichten durchdacht und passend wäre, hätten damit bestimmt kaum Frauen ein Problem.

:shock: leute, ich weiß: weihnachten ist nah, aber ... keine details, welches universum? :hahaha:

Zurück
Oben