P
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt ja im Rechtsbereich den sogenannten "untauglichen Versuch"
gibts im rechtsbereich auch das sogenannte "denk nicht mal dran"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt ja im Rechtsbereich den sogenannten "untauglichen Versuch"
Jösssas, da muasst ja richtig hinarbeiten. Zwengs am Kaffee.Ich persönlich würde eine Freundschaft auch nie ausschließen. Wenn jemand viele interesssante Beiträge schreibt, man sich dann mehrmals nett per PN austauscht, entsteht vielleicht irgendwann mal der Wunsch auf einen Kaffee zu gehen.
Vielleicht gibt es doch mehr Frauen die mit dem Wunsch hier her kommen als ich denke.
Eine Freundschaft kann sich immer ergeben.
Aber da gehört für viele dann sicherlich mehr dazu als ein paar PNs hin und her zu schreiben
Wenn jemand viele interesssante Beiträge schreibt, man sich dann mehrmals nett per PN austauscht, entsteht vielleicht irgendwann mal der Wunsch auf einen Kaffee zu gehen.
"denk nicht mal dran"?
Mit Sicherheit. Und, man glaubt es kaum, es gibt auch Männer, die so denken.Trotzdem denke ich, dass es nicht wenige Frauen gibt die einfach hier schreiben wollen und mehr nicht.
es gibt auch Männer, die so denken.
was das angeht ist das ef viel entspannter als jede Kontaktbörse
Jo... immer diese Groupies...der real nix auf die Reihe kriegt und hier im Schutz der Anonymität mutig wird.
Zitat Zitat von Claire_BBW Beitrag anzeigen
Trotzdem denke ich, dass es nicht wenige Frauen gibt die einfach hier schreiben wollen und mehr nicht.
Mit Sicherheit. Und, man glaubt es kaum, es gibt auch Männer, die so denken.
obszönen mail-Kontakt suchen und dementsprechend hemmungslos sind.
Genau die meinte ich gerade nicht.die einfach nur einen obszönen mail-Kontakt suchen und dementsprechend hemmungslos sind.
Genau die meinte ich gerade nicht.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Männer solche mails von Frauen bekommen.
nein, im ernst: ich bin überzeugt, dass es bei den allermeisten sehr wohl grundsätzlich zwischen den beinen kribbelt, wenn sie sich hier auch wirklich aktiv anmelden - aber von dort bis zum tatsächlichen vollzug sind es milliarden lichtjahre. und auch das unterscheidet marsianer von den venusianerinnen.
Mit MitGliedern .Es ist ein Erotikforum.
Mit MitGliedern .
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Männer solche mails von Frauen bekommen.
aber aus den PNs konnt ich trotzdem noch was lernen
Man lernt nie aus, so der Intellekt dazu ausreicht.Was gibts denn mit 46 noch zu lernen?