N
Gast
(Gelöschter Account)
Marlene ? Wer ist Marlene ? die mit den schwarzen Strapsen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein. und das weißt du auch!
Im Prinzip geb ich dir Recht! Nur ist es aber meiner Meinung nach nicht ganz so einfach!
Jemand, der ständig andere kritisiert und alles immer besser weiß als alle anderen und selbst viel provoziert, muss nun mal mit Gegenwind rechnen!
absolut - und marlene ist absolut nicht doof. wäre dem so, würde ich nicht so viel zeit investieren.
trotzdem, glaube ich, liegt sie mit vielem falsch. so z.b. mit der meinung, ab einem gewissen alter ausgelernt zu haben. ab dem zeitpunkt nämlich ist man tot, finde ich.
Ich hab auch schwarze Strapse.
die da?
...siehst du, Ironie wird fast nie verstanden.. Klar weiß ich's.
ja, durchaus...auch das ist wohl normales Userverhalten...ich vermisse halt sehr oft einfach mal einen freundlichen Umgang, das akzeptieren des Andersseins und eben mal eine Meinung stehen lassen, die man nicht teilt.
Sind wir nicht alle ein bisschen Marlene?
Je suis Marlénè....
Ja, das stimmt! Manchmal fällts halt schwer! Auch mir!nobwohl ich mich nicht zu denen zähle, die andere niedermachen! Wer mich kennt, weiß das auch!
duu hast schwarze strapse??? und wieso kenn ich die noch nicht???
Ja, das stimmt! Manchmal fällts halt schwer! Auch mir!nobwohl ich mich nicht zu denen zähle, die andere niedermachen! Wer mich kennt, weiß das auch!
...siehst du, Ironie wird fast nie verstanden.. Klar weiß ich's.
ja, durchaus...auch das ist wohl normales Userverhalten...ich vermisse halt sehr oft einfach mal einen freundlichen Umgang, das akzeptieren des Andersseins und eben mal eine Meinung stehen lassen, die man nicht teilt.
Jedes Forum braucht eine Marlene!
...du hast mich ja noch nicht danach gefragt.
Und sie kommt mir so bekannt vor!
es hat sehr bitter und traurig geklungen. deswegen ...
das ist "normales userverhalten" - überall - leider - und "menschsein" - leider. aber es gibt immer auch den erfreulichen rest, der anders funktioniert. und der (vielleicht sogar nur der) macht das leben lebenswert.
hab ich noch nicht????