Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

nein. und das weißt du auch! :zweisam: :bussal:

...siehst du, Ironie wird fast nie verstanden..;) Klar weiß ich's. :bussal:

Im Prinzip geb ich dir Recht! Nur ist es aber meiner Meinung nach nicht ganz so einfach!
Jemand, der ständig andere kritisiert und alles immer besser weiß als alle anderen und selbst viel provoziert, muss nun mal mit Gegenwind rechnen!

ja, durchaus...auch das ist wohl normales Userverhalten...ich vermisse halt sehr oft einfach mal einen freundlichen Umgang, das akzeptieren des Andersseins und eben mal eine Meinung stehen lassen, die man nicht teilt. ;)

absolut - und marlene ist absolut nicht doof. wäre dem so, würde ich nicht so viel zeit investieren.
trotzdem, glaube ich, liegt sie mit vielem falsch. so z.b. mit der meinung, ab einem gewissen alter ausgelernt zu haben. ab dem zeitpunkt nämlich ist man tot, finde ich.

Sie hat euch da wo sie euch haben will und ich bin überzeugt davon, dass sie alles bewusst so formuliert, wie sie es tut. :)
Und sie kommt mir so bekannt vor! :mrgreen:

ja, durchaus...auch das ist wohl normales Userverhalten...ich vermisse halt sehr oft einfach mal einen freundlichen Umgang, das akzeptieren des Andersseins und eben mal eine Meinung stehen lassen, die man nicht teilt. ;)

Ja, das stimmt! Manchmal fällts halt schwer! Auch mir! Obwohl ich mich nicht zu denen zähle, die andere niedermachen! Wer mich kennt, weiß das auch!

Zuletzt bearbeitet:

es hat sehr bitter und traurig geklungen. deswegen ... :bussal:

das ist "normales userverhalten" - überall - leider - und "menschsein" - leider. aber es gibt immer auch den erfreulichen rest, der anders funktioniert. und der (vielleicht sogar nur der) macht das leben lebenswert.

es hat sehr bitter und traurig geklungen. deswegen ... :bussal:

das ist "normales userverhalten" - überall - leider - und "menschsein" - leider. aber es gibt immer auch den erfreulichen rest, der anders funktioniert. und der (vielleicht sogar nur der) macht das leben lebenswert.

Nein, es ist eben nur die normale Erfahrung, wenn man länger in Foren unterwegs ist...es sollte nicht bitter und traurig klingen...;) Wenn man darüber spricht ist es ja schon halb so schlimm und kommt es schlimmer, gibt es ja auch immer den Ausknopf....sich auszuklinken, anstatt rumzupöbeln wäre halt besser, aber auch das kapiert halt nicht jeder und übel wird es erst, wenn es über PN oder Mail weiter geht.

Zurück
Oben