Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

...und außerdem war ich zum Zeitpunkt jener lehrhaften PNs auch erst zarte 42 :mrgreen:

Oh je! Ich übernehm mal Marlenes nächsten Kommentar:

Also... :lehrer: wir haben alle keine Ahnung und sind doof !! Nur Sie nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Forumsmitglieder und ihr Verhalten...zieht sich durch alle Foren...es ist alles in Ordnung, solange man über andere herziehen kann...ein armes Opfa ist immer schnell gefunden und natürlich hat die Mehrheit die Weisheit mit Löffeln gefressen, ist immer schnell mit Belehrungen, Ironie wird so gut wie nie verstanden und ganz selten einmal gibt es die seltene Art des Forenusers, der auch einfach mal einen Kommentar unkommentiert lässt, weil alles, was man sagen könnte einfach schon tausend Mal gesagt worden ist. ;)

@Nudel

Jeder spielt mit..nur zusammen draufhauen macht Spaß. :mrgreen::daumen:

Aber einfaches System: Neandertaler PNs werden einfach gelöscht, die netter formulierten Anfragen bekommen ein freundliches "Nein Danke, aber viel Spaß hier!"

:shock: :traurig: ich bekam noch nie ein freundliches "Nein Danke, aber viel Spaß hier!" - also ... :shock:

Ich find Marlene nicht doof - sie hat hier auch ihren Platz. :)
Einzigartig, wie jeder. :mrgreen:

Forumsmitglieder und ihr Verhalten...zieht sich durch alle Foren...es ist alles in Ordnung, solange man über andere herziehen kann...ein armes Opfa ist immer schnell gefunden und natürlich hat die Mehrheit die Weisheit mit Löffeln gefressen, ist immer schnell mit Belehrungen, Ironie wird so gut wie nie verstanden und ganz selten einmal gibt es die seltene Art des Forenusers, der auch einfach mal einen Kommentar unkommentiert lässt, weil alles, was man sagen könnte einfach schon tausend Mal gesagt worden ist. ;)

@Nudel

Jeder spielt mit..nur zusammen draufhauen macht Spaß. :mrgreen::daumen:

Im Prinzip geb ich dir Recht! Nur ist es aber meiner Meinung nach nicht ganz so einfach!
Jemand, der ständig andere kritisiert und alles immer besser weiß als alle anderen und selbst viel provoziert, muss nun mal mit Gegenwind rechnen!

absolut - und marlene ist absolut nicht doof. wäre dem so, würde ich nicht so viel zeit investieren.
trotzdem, glaube ich, liegt sie mit vielem falsch. so z.b. mit der meinung, ab einem gewissen alter ausgelernt zu haben. ab dem zeitpunkt nämlich ist man tot, finde ich.

Natürlich hat sie das! Hat doch auch keiner das Gegenteil behauptet!
Nur manche Aussagen von ihr disqualifizieren sie für mich als in dem Fall ernsthaft weiteren Gesprächspartner!

mit der meinung, ab einem gewissen alter ausgelernt zu haben.
Ich glaub das hat sie nur geschrieben weil ich ja immer so tu, als hätt ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen, dabei stimmt gar nicht, es war eine Baggerschaufel :hahaha:

absolut - und marlene ist absolut nicht doof. wäre dem so, würde ich nicht so viel zeit investieren.
trotzdem, glaube ich, liegt sie mit vielem falsch. so z.b. mit der meinung, ab einem gewissen alter ausgelernt zu haben. ab dem zeitpunkt nämlich ist man tot, finde ich.

Genau das! :daumen:

Zurück
Oben