- Reaktionen
- 22.823
Ich glaube eigentlich nicht, dass die Frauen hier die "keine Kontakte gesucht" eingeben dann traurig sind, wenn sie keine Nachrichten bekommen.
Denn offensichtlich kommen sie dann ja aus anderen Gründen hier ins Forum.
Ich habe auch angegeben " suche keine Kontakte" und erhalte trotzdem jeden Tag so 5-10 mails. Da ist alles dabei, von der netten Anmache bis zur sexuellen Belästigung. Manche schreiben mir per PN was zu diversen Threads, weil sie selbst nichts öffentlich dazu sagen wollen, manche ermutigen mich durchzuhalten, manche schreiben einfach ihre Fantasien.
Ich ärgere mich nicht darüber, ich lösche das meiste ohne jede Antwort.
dass frauen nämlich wirklich KEINEN kontakt in einem EROTIK-forum suchen, das halte ich in der majorität auch der "suche keinen kontakt"-fälle für ein gerücht. gesucht wird oft schon kontakt - aber DER richtige für DAS richtige.
Das halte ich nun wieder für ein Gerücht.
Eigentlich auch logisch. Denn wer wirklich den Richtigen für das Richtige sucht, gibt auch selbst an, dass sie Kontakte sucht, um eine möglichst viel Angebote passend zum aussagekräftigen eigenen Profil zu bekommen. Sonst kommen nur ....siehe oben.
PS: Mit deinem Gerücht ermutigst du nur Männer trotz ""suche keine Kontakte"" mails zu scheiben. Schäm dich.