Forumsmitglieder und ihr Verhalten...

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Frauen hier die "keine Kontakte gesucht" eingeben dann traurig sind, wenn sie keine Nachrichten bekommen.
Denn offensichtlich kommen sie dann ja aus anderen Gründen hier ins Forum.

Ich habe auch angegeben " suche keine Kontakte" und erhalte trotzdem jeden Tag so 5-10 mails. Da ist alles dabei, von der netten Anmache bis zur sexuellen Belästigung. Manche schreiben mir per PN was zu diversen Threads, weil sie selbst nichts öffentlich dazu sagen wollen, manche ermutigen mich durchzuhalten, manche schreiben einfach ihre Fantasien.

Ich ärgere mich nicht darüber, ich lösche das meiste ohne jede Antwort.

dass frauen nämlich wirklich KEINEN kontakt in einem EROTIK-forum suchen, das halte ich in der majorität auch der "suche keinen kontakt"-fälle für ein gerücht. gesucht wird oft schon kontakt - aber DER richtige für DAS richtige.

Das halte ich nun wieder für ein Gerücht.:mrgreen:

Eigentlich auch logisch. Denn wer wirklich den Richtigen für das Richtige sucht, gibt auch selbst an, dass sie Kontakte sucht, um eine möglichst viel Angebote passend zum aussagekräftigen eigenen Profil zu bekommen. Sonst kommen nur ....siehe oben.

PS: Mit deinem Gerücht ermutigst du nur Männer trotz ""suche keine Kontakte"" mails zu scheiben. Schäm dich.:grantig:

Ich glaube eigentlich nicht,...

Mag schon sein und ich will auch nicht an deinem Glauben rütteln .... ..
Ich möchte allerdings nicht wissen, wie viele der hier Registrierten "keine Kontakte" angegeben haben und nur deshalb keine Inserate geschaltet - um nicht als "Notstandiger" und leicht zu habender sexueller Zeitvertreib qualifiziert zu werden (obgleich sie vielleicht gerade so etwas in einer bestimmten Phase suchen) - das erinnert mich immer so ein bisserle an die Formulierung ... "Ich Suche Nicht ich lasse mich Finden".

Ich will jetzt nicht Generalisieren .... ich will das nur in den Raum stellen ..... und darlegen, dass auch kommunikative Stille dann mitunter nicht für Begeisterung sorgen könnte .... man wäre dann ja mitunter um den Spaß des Korb-verteilen gebracht und könnte nicht über die Jammerei auf seine eigenen Begehrtheit als Frau auf dieser Plattform aufmerksam machen.

Und nein .... natürlich ist mir vollkommen klar, dass eine (un)erquickliche Zahl Einzeiler geistiger Einzeller durchaus nerven können .....

LG Bär

Das halte ich nun wieder für ein Gerücht.

steht dir frei.

Eigentlich auch logisch. Denn wer wirklich den Richtigen für das Richtige sucht, gibt auch selbst an, dass sie Kontakte sucht, um eine möglichst viel Angebote passend zum aussagekräftigen eigenen Profil zu bekommen. Sonst kommen nur ....siehe oben.

das halte nun ICH wieder für ein gerücht.

PS: Mit deinem Gerücht ermutigst du nur Männer trotz ""suche keine Kontakte"" mails zu scheiben. Schäm dich.

und du meinst, die warten jetzt extra auf meine ermutigung??? :hahaha:siehe ...

Ich habe auch angegeben " suche keine Kontakte" und erhalte trotzdem jeden Tag so 5-10 mails. Da ist alles dabei, von der netten Anmache bis zur sexuellen Belästigung.

Die Frage ist vielleicht, wie man "keine Kontakte" definiert. In der Majorität wird das vermutlich als Sexkontakte verstanden. Es gibt aber durchaus Menschen hier, auch ich kenne einige davon, die sich über "normale" Kontakte freuen.
Und so in der Art verstehe ich auch Philos Beitrag.
Ich z. B. habe den Kontaktausschluss nicht aktiviert, aus genau obigem Grund. Sexgschichtln interessieren mich nicht, aber deshalb von vorneherein jeden Kontakt auszuschließen halte ich für nicht sinnvoll. (gut, ich bin auch ein Mann, da ist die Gefahr nicht sehr groß angeschrieben zu werden)...
Aber es ist ja nur ein Beispiel worum es auch bei den Kontakten gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist vielleicht, wie man "keine Kontakte" definiert. In der Majorität wird das vermutlich als Sexkontakte verstanden. Es gibt aber durchaus Menschen hier, auch ich kenne einige davon, die sich über "normale" Kontakte freuen.
:daumen:

Die Männer meinen es ja nur gut mit den Frauen! Jeder einzelne muss doch die Frauen mit zahllosen Mails darauf hinweisen, dass ausschließlich er der Traumprinz ist. Als Beweis wird doch auch ein unscharfes Handyfoto von einem kleinen Schwanz, der unter einem dicken Bauch hervorlugt vor einem Fliesenhintergrund und weißen Socken mitgesandt. Die Frauen sind ja selber Schuld, wenn sie sich diese einmalige Gelegenheit entgehen lassen! :haha:

Die Männer meinen es ja nur gut mit den Frauen! Jeder einzelne muss doch die Frauen mit zahllosen Mails darauf hinweisen, dass ausschließlich er der Traumprinz ist. Als Beweis wird doch auch ein unscharfes Handyfoto von einem kleinen Schwanz, der unter einem dicken Bauch hervorlugt vor einem Fliesenhintergrund und weißen Socken mitgesandt. Die Frauen sind ja selber Schuld, wenn sie sich diese einmalige Gelegenheit entgehen lassen!

man könnte annehmen das es sehr schmeichelhaft für Frauen ist:lol:

Ich z. B. habe den Kontaktausschluss nicht aktiviert, aus genau obigem Grund. Sexgschichtln interessieren mich nicht, aber deshalb von vorneherein jeden Kontakt auszuschließen halte ich für nicht sinnvoll. (gut, ich bin auch ein Mann, da ist die Gefahr nicht sehr groß angeschrieben zu werden)...
Aber es ist ja nur ein Beispiel worum es auch bei den Kontakten gehen könnte.
Seh ich eigentlich genauso. Aber erklär das mal einem Notgeilen, der real nix auf die Reihe kriegt und hier im Schutz der Anonymität mutig wird. :winke:

Aber erklär das mal einem Notgeilen, der real nix auf die Reihe kriegt und hier im Schutz der Anonymität mutig wird.
Bist Du nicht auch einer meiner Kontakte? ;)

Dass das die lästige Spezies der Allesanbaggerer nicht lesen oder verstehen wird ist leider die andere Seite der Medaille, eh kloar. Aber immer noch besser sie probierens hier als in der Realität :mrgreen:

Ich hatte im Anfang meiner Karriere hier angegeben ""suche Kontakte"", spezialisiert auf ""Gedankenaustausch zu bdsm""

Ich konnte mich vor mails kaum noch retten. Aber etwas zu bdsm war kaum dabei, und wenn, dann nichts brauchbares, ansonsten überwiegend billige Anmache.

Hier sind einfach zu wenig Frauen. Und die Herren sollten sich mal Gedanken machen, wie man das ändern könnte, statt hier über die Intentionen der wenigen Frauen zu orakeln.

auch ich kenne einige davon, die sich über "normale" Kontakte freuen.

"normale" kontakte??? :shock: da im EF??? :shock: :haha:

:daumen: ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das "suche keine" nur reine notwehr gegen sex-spamschwemme ist.

dass ausschließlich er der Traumprinz ist

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hatte im Anfang meiner Karriere hier angegeben ""suche Kontakte"", spezialisiert auf ""Gedankenaustausch zu bdsm""
Ich konnte mich vor mails kaum noch retten. Aber etwas zu bdsm war kaum dabei, und wenn, dann nichts brauchbares, ansonsten überwiegend billige Anmache.

q.e.d.

Hier sind einfach zu wenig Frauen.

und die, die da sind, sind alles fakes!!! :grantig: :haha: :aetsch:

Und die Herren sollten sich mal Gedanken machen, wie man das ändern könnte

:shock: :quickie::sperma: klonen???? :schulterzuck: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ass frauen nämlich wirklich KEINEN kontakt in einem EROTIK-forum suchen, das halte ich in der majorität auch der "suche keinen kontakt"-fälle für ein gerücht. gesucht wird oft schon kontakt - aber DER richtige für DAS richtige.

Kommt darauf an ob du damit reale Kontakte meinst oder generell Kontakte, also auch virtuelle.

Ich denke schon, dass es hier im EF Frauen gibt die wirklich keine realen Kontakte suchen.
Manche haben vielleicht eine konkrete Frage (zB warum tut es weh bei anal) und kommen dann immer mal wieder hier her wenn sie neue Fragen haben.
Manche diskutieren bestimmt auch gerne und finden es spannend hier zu schreiben, sind aber vergeben und suchen keine realen Dates.

Natürlich kann man auch freundschaftliche Kontakte suchen. Auch in einem Erotikforum.
Aber ich glaube es kommen eher weniger Frauen hier her, die gezielt Freundschaften suchen. Was aber nicht heißt, dass sich nicht durch Zufall eine ergibt.

Kommt darauf an ob du damit reale Kontakte meinst oder generell Kontakte, also auch virtuelle.
Ich denke schon, dass es hier im EF Frauen gibt die wirklich keine realen Kontakte suchen.

gebe dir völlig recht, und das ist es, was ich als unterschied meine! da unterscheiden sich eben die planeten mars und venus gewaltig: während sich der marsianer-kontaktwunsch am besten durch den - hier im terranischen bereich natürlich völlig unbekannten - terminus "ey, ficken?" umschreiben lässt (was rein virtuell eher selten funktioniert, wenn auch vielfach empfehlenswerter wäre) ist der venusianische bedarf wesentlich vielfältiger, ja manchmal dem marsianischen echt gegenläufig. vom angenommen sein, der geborgenheit, dem problem besprechen (ob lösen wollen ist wieder eine andere frage), ... bis hin zum - selten aber doch stattfindenden - echt geschlechtsverkehr AUCH.

Natürlich kann man auch freundschaftliche Kontakte suchen. Auch in einem Erotikforum.

und das funktioniert sogar ausgesprochen gut! :hurra:

Aber ich glaube es kommen eher weniger Frauen hier her, die gezielt Freundschaften suchen. Was aber nicht heißt, dass sich nicht durch Zufall eine ergibt.

doch tun sie. lieber als sogar ficken, möglicherweise. das sich freundschaftlich und vertraut austauschen können ...

Zurück
Oben