Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Bingo! Der Kandidat gewinnt Waschmaschinen so viele er tragen kann! :daumen:

BTW - bin gleich unterwegs.... :D
Hob i do wos ned verstanden, oder steh i auf da Saf???:shock:
Woschmaschin,hob i gheart hot a liabe Frau heute kriagt, neben an Tiefkühla.
Oba den Resr vasteh i ned !
bin do a

stümper

Aber Du solltest vielleicht mal die "neue" Kellnerin besuchen gehen.

Ich sag mal, sie ist weniger chaotisch und bis auf ihren seltsamen musikalischen Geschmack und allfällige bissige Anfälle sehr sehr sehr nett ;)
:shock: von wem redest du nur, i geh doch eh oft hin aber so eine hab ich dort noch niiiie gsehn :mrgreen:
I glaub i muss zu den Ameisen ..... unbedingt :mrgreen:
nimmst mich mit? :mrgreen: :mrgreen:
Woschmaschin,hob i gheart hot a liabe Frau heute kriagt, neben an Tiefkühla.
*knicksmach* *gschamigschau* danke chef :bussal:

nur, wennst ma vorher vor Zeugen versprichst, dass nix an mir blutig gebissen wird. :mrgreen: :mrgreen:

Wobei ... i könnt ja sicherheitshalber wieder mein Peitscherl mitnehmen, damitst was zum knabbern hast ;)

:bussal:
ich schwöre - auf die angedrohte strafe meines opfers wart ich zwar immer noch, aber ich kann mich auch so zsammreißen :mrgreen:

und das peitscherl.. najooo.. das wär schon fein.. aber könnt ma a bisserl aufpassen, dass ich mir ned die immer noch offene stelle an der unterlippe wieder aufbeiß? (was machtn auch die blöde lippe zwischen peitschengriff und eckzahnderl? blödes ding, echt.) obwohl - wenn i durchbeiß, spar ich mir das geld fürs piercen :mrgreen:

und das peitscherl.. najooo.. das wär schon fein.. aber könnt ma a bisserl aufpassen, dass ich mir ned die immer noch offene stelle an der unterlippe wieder aufbeiß? (was machtn auch die blöde lippe zwischen peitschengriff und eckzahnderl? blödes ding, echt.) obwohl - wenn i durchbeiß, spar ich mir das geld fürs piercen :mrgreen:

wenn du am peitschengriff knabberst, ist das ja sowieso irgendwie eine artfremde verwendung...............:fragezeichen: :fragezeichen: oder :mrgreen:

wenn du am peitschengriff knabberst, ist das ja sowieso irgendwie eine artfremde verwendung...............:fragezeichen: :fragezeichen: oder :mrgreen:

an irgendwas muss ich einfach immer rumknabbern.. und wenn sich luxi nicht zur verfügung stellt, dann brauch ich eben ersatz :mrgreen:

an irgendwas muss ich einfach immer rumknabbern.. und wenn sich luxi nicht zur verfügung stellt, dann brauch ich eben ersatz :mrgreen:

warum hast denn das nicht gleich gesagt, da hätten wir sicher was gefunden:mrgreen:

naaaaaa, wenn ich so recht überlege, angeblich beisst du;)

und das peitscherl.. najooo.. das wär schon fein.. aber könnt ma a bisserl aufpassen,
:mrgreen: hab Dir doch versprochen, nächstes Mal bin ich EIN WENIG zärtlicher ;)
dass ich mir ned die immer noch offene stelle an der unterlippe wieder aufbeiß?
no imma??? :shock:
naja, weisst eh, die kleinen Sünden straft die Luxi sofort :mrgreen: :mrgreen:
(was machtn auch die blöde lippe zwischen peitschengriff und eckzahnderl? blödes ding, echt.)
tja, dort gehört sie nun wirklich nicht hin, da werd ma drauf achten ;)
:nono: des passt schon .... weil:
und wenn's aufs Frauerl ... äh Luxerl hinbeisst, also alles kann ich mir nun auch nicht gefallen lassen, hab ja schliesslich einen Ruf und meine körperliche Unversehrtheit zu verteidigen :mrgreen: ..

Maggi, vergiss das mit den Alternativen, das könnt sehr schmerzhaft für Dich enden ;)

ich EIN WENIG zärtlicher ;)

die kleinen Sünden straft die Luxi sofort :mrgreen: :mrgreen:

und wenn's aufs Frauerl ... äh Luxerl hinbeisst, also alles kann ich mir nun auch nicht gefallen lassen, hab ja schliesslich einen Ruf zu verteidigen :mrgreen: ..

das könnt sehr schmerzhaft für Dich enden ;)

das :domina: wieder ausgepackt?

wirds schwer für uns heute!

das :domina: wieder ausgepackt?

wirds schwer für uns heute!

:nono: heute und morgen mach ich auf brav und lieb :mrgreen:

...ausser ich werd gebissen, dann muss ich halt die Beissende in ihre Schranken weisen, weil das lass ma uns gar ned erst einreissen, gö?

Aha , interessant - und welchen ??

DAS musst selber rausfinden!

Du darfst sie herstellen und ich darf dann .... dran knabbern lassen :mrgreen: :daumen:

Ich hab aber ghört, dass die chrisu aus Gründen der Gesundheit das Lederlutschen/beißen eingestellt hat ??
Übringens bin ich an einer Neuentwicklung dran : mit Holzgriff und sogar optionalem Monogramm im Knauf !!!

Erst ein bisserl warten, bis ich einen Holzfachmann gefunden habe, der den Griff drechselt !
Dann Erprobungsphase !
Dann Vertrieb ( immer dieser Trieb ;-) )

Melde mich gleich für ein schwarzes Modell an - habe nämlich den Auftrag so etwas griffbereit an die Garderobe von meinem "Stammbeisl" zu hängen, gleich neben die Reitgerte und das Hundehalsband samt Leine. Für Chrisu: Da hängt auch schon ein Beißkorb! :mrgreen:

Zurück
Oben