- Reaktionen
- 21.202
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob i do wos ned verstanden, oder steh i auf da Saf???Bingo! Der Kandidat gewinnt Waschmaschinen so viele er tragen kann!
BTW - bin gleich unterwegs....
von wem redest du nur, i geh doch eh oft hin aber so eine hab ich dort noch niiiie gsehn
Aber Du solltest vielleicht mal die "neue" Kellnerin besuchen gehen.
Ich sag mal, sie ist weniger chaotisch und bis auf ihren seltsamen musikalischen Geschmack und allfällige bissige Anfälle sehr sehr sehr nett
nimmst mich mit?I glaub i muss zu den Ameisen ..... unbedingt
*knicksmach* *gschamigschau* danke chefWoschmaschin,hob i gheart hot a liabe Frau heute kriagt, neben an Tiefkühla.
nimmst mich mit?
ich schwöre - auf die angedrohte strafe meines opfers wart ich zwar immer noch, aber ich kann mich auch so zsammreißennur, wennst ma vorher vor Zeugen versprichst, dass nix an mir blutig gebissen wird.
Wobei ... i könnt ja sicherheitshalber wieder mein Peitscherl mitnehmen, damitst was zum knabbern hast
und das peitscherl.. najooo.. das wär schon fein.. aber könnt ma a bisserl aufpassen, dass ich mir ned die immer noch offene stelle an der unterlippe wieder aufbeiß? (was machtn auch die blöde lippe zwischen peitschengriff und eckzahnderl? blödes ding, echt.) obwohl - wenn i durchbeiß, spar ich mir das geld fürs piercen
wenn du am peitschengriff knabberst, ist das ja sowieso irgendwie eine artfremde verwendung............... oder
an irgendwas muss ich einfach immer rumknabbern.. und wenn sich luxi nicht zur verfügung stellt, dann brauch ich eben ersatz
hab Dir doch versprochen, nächstes Mal bin ich EIN WENIG zärtlicherund das peitscherl.. najooo.. das wär schon fein.. aber könnt ma a bisserl aufpassen,
no imma???dass ich mir ned die immer noch offene stelle an der unterlippe wieder aufbeiß?
tja, dort gehört sie nun wirklich nicht hin, da werd ma drauf achten(was machtn auch die blöde lippe zwischen peitschengriff und eckzahnderl? blödes ding, echt.)
des passt schon .... weil:wenn du am peitschengriff knabberst, ist das ja sowieso irgendwie eine artfremde verwendung............... oder
und wenn's aufs Frauerl ... äh Luxerl hinbeisst, also alles kann ich mir nun auch nicht gefallen lassen, hab ja schliesslich einen Ruf und meine körperliche Unversehrtheit zu verteidigen ..an irgendwas muss ich einfach immer rumknabbern.. und wenn sich luxi nicht zur verfügung stellt, dann brauch ich eben ersatz
ich EIN WENIG zärtlicher
die kleinen Sünden straft die Luxi sofort
und wenn's aufs Frauerl ... äh Luxerl hinbeisst, also alles kann ich mir nun auch nicht gefallen lassen, hab ja schliesslich einen Ruf zu verteidigen ..
das könnt sehr schmerzhaft für Dich enden
hab ja schliesslich einen Ruf ...... zu verteidigen ..
das wieder ausgepackt?
wirds schwer für uns heute!
Aha , interessant - und welchen ??
DAS musst selber rausfinden!
@chrisuund das peitscherl.. najooo.. das wär schon fein..
Du darfst sie herstellen und ich darf dann .... dran knabbern lassenPeitscherl ist doch mein Fach- odertäusch ich mich da ???
Du darfst sie herstellen und ich darf dann .... dran knabbern lassen
sogar optionalem Monogramm im Knauf !!!
haben wollen .....
*gschamigschau*
Erst ein bisserl warten, bis ich einen Holzfachmann gefunden habe, der den Griff drechselt !
Dann Erprobungsphase !
Dann Vertrieb ( immer dieser Trieb ;-) )