Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Hätte heut mittag fast einen alten Kaffee bekommen, schön wenn man die jungen Mädels noch so verwirren kann.:cool:

Ich glaub wir sollten zusammenlegen und den Ameisen mal einen Kilo Kaffee spendieren weil sonst gibts bald wirklich nur mehr recyclten!:D

Erst ein bisserl warten, bis ich einen Holzfachmann gefunden habe, der den Griff drechselt !
Dann Erprobungsphase !
Dann Vertrieb ( immer dieser Trieb ;-) )
kein Problem, ich kann warten ... in schwarz bitte und schööön lang ;-) .... also jetzn ... na eh wurscht :mrgreen:
habe nämlich den Auftrag so etwas griffbereit an die Garderobe von meinem "Stammbeisl" zu hängen,
ich sehe, die gute Frau hat Dich absolut im Griff :daumen:

schönen Gruss von mir! :D

Ich hab aber ghört, dass die chrisu aus Gründen der Gesundheit das Lederlutschen/beißen eingestellt hat ??
wer erzählt denn sowas? :shock: (allerdings beiß ich grundsätzlich lieber in lebendes material..)

:mrgreen: wann hast dass denn geübt :mrgreen:
naturtalent :mrgreen:

Hätte heut mittag fast einen alten Kaffee bekommen, schön wenn man die jungen Mädels noch so verwirren kann.:cool:
*schnief* i hätts schon gmerkt, wenn der kaffee so komisch hell gwesen wär.. aber grad zu mittag auf an kaffee kommen is auch extrafies. ich fühl mich halt hinter der bar wohler als in der küche :roll:
Ich glaub wir sollten zusammenlegen und den Ameisen mal einen Kilo Kaffee spendieren weil sonst gibts bald wirklich nur mehr recyclten!:D
es gibt wieder neuen.. ganz ehrlich! und die bedienungsanleitung für die maschin hab ich mir jetzt auch mal durchglesen :mrgreen:

mach das, und zwar am besten wenn wieder die kellnerin vom letzten Treffen dort ist ;) die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen :mrgreen:

@ chrisu: gell wozu braucht man leder?? haut beißen is viel schöner...

Lg, Lucifera

mach das, und zwar am besten wenn wieder die kellnerin vom letzten Treffen dort ist ;) die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen :mrgreen:

@ chrisu: gell wozu braucht man leder?? haut beißen is viel schöner...

Lg, Lucifera
Ja ich weiss die ist eh so süss unorganisiert, ist eh meine Lieblingskaffeebrauerin.
Leder ist ja auch eine Form von Haut!:cool:

Wenn ich wieder in Wien bin komm ich wieder vorbei! " Das ist eine Drohung!":cool:

musst aber schnell sein, ich hoff grad auf einen job in einem grufti/metalschuppen :mrgreen:

die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen :mrgreen:

sie hat sich aber schnell dran gewöhnt.. :mrgreen:
@18,5: stimmt, leder ist auch haut, aber eben TOT.. das wehrt sich ja nicht. (wie öd.)

stimmt, leder ist auch haut, aber eben TOT.. das wehrt sich ja nicht. (wie öd.)

nau? Aber trotzdem Tage lang über geschundene Lippen jammern, jaja, hamma schon gern .... ;)

Und Leder wehrt sich doch: Wenns Metallnieten in Pyramidenform drauf hat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bussal:

I glaub i muss auf an Kaffee gehen .... ;)

die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen :mrgreen:
....
Lg, Lucifera

Sie hat sich aber schnell daran gewöhnt, und sehr interessiert zugesehen ( wenn auch gut getarnt !).
Mich hat´s auch nicht gestört *ggg*
lg.
stümper

Zurück
Oben