- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 1
Hätte heut mittag fast einen alten Kaffee bekommen, schön wenn man die jungen Mädels noch so verwirren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte heut mittag fast einen alten Kaffee bekommen, ....
Ich glaube, das hängt mit dem Aussehen zusammen - mir wird meist ein junger Wein offeriert!
versteh ich.
ich krieg immer einen Kuss
versteh ich.
ich krieg immer einen Kuss
kein Problem, ich kann warten ... in schwarz bitte und schööön lang ;-) .... also jetzn ... na eh wurschtErst ein bisserl warten, bis ich einen Holzfachmann gefunden habe, der den Griff drechselt !
Dann Erprobungsphase !
Dann Vertrieb ( immer dieser Trieb ;-) )
ich sehe, die gute Frau hat Dich absolut im Griffhabe nämlich den Auftrag so etwas griffbereit an die Garderobe von meinem "Stammbeisl" zu hängen,
Bitte Luxi, war ja hoffentlich richtig so oder nicht ?!
iiiiiiiiiiiiiiii , tu den weg, schnell ..... !
mah, dass man euch Männern auch immer alles soooo genau erklären muss
.....
ich sehe, die gute Frau hat Dich absolut im Griff ....
Bitte Luxi, war ja hoffentlich richtig so oder nicht ?!
Was soll das denn? Wennst die SL meinst, da sind wir, die Weißen, doch zumindest weitgehend adäquat bestückt, oder?
wer erzählt denn sowas? (allerdings beiß ich grundsätzlich lieber in lebendes material..)Ich hab aber ghört, dass die chrisu aus Gründen der Gesundheit das Lederlutschen/beißen eingestellt hat ??
naturtalent
wann hast dass denn geübt
*schnief* i hätts schon gmerkt, wenn der kaffee so komisch hell gwesen wär.. aber grad zu mittag auf an kaffee kommen is auch extrafies. ich fühl mich halt hinter der bar wohler als in der kücheHätte heut mittag fast einen alten Kaffee bekommen, schön wenn man die jungen Mädels noch so verwirren kann.
es gibt wieder neuen.. ganz ehrlich! und die bedienungsanleitung für die maschin hab ich mir jetzt auch mal durchglesenIch glaub wir sollten zusammenlegen und den Ameisen mal einen Kilo Kaffee spendieren weil sonst gibts bald wirklich nur mehr recyclten!
Wenn ich wieder in Wien bin komm ich wieder vorbei! " Das ist eine Drohung!"w
es gibt wieder neuen.. ganz ehrlich! und die bedienungsanleitung für die maschin hab ich mir jetzt auch mal durchglesen
Ja ich weiss die ist eh so süss unorganisiert, ist eh meine Lieblingskaffeebrauerin.mach das, und zwar am besten wenn wieder die kellnerin vom letzten Treffen dort ist die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen
@ chrisu: gell wozu braucht man leder?? haut beißen is viel schöner...
Lg, Lucifera
Wenn ich wieder in Wien bin komm ich wieder vorbei! " Das ist eine Drohung!"
die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen
stimmt, leder ist auch haut, aber eben TOT.. das wehrt sich ja nicht. (wie öd.)
Auch dann, wenn´s noch am Tier ist.Und Leder wehrt sich doch: . . .
die kann man nämlich erst recht schön verwirren ... dazu braucht es nur zwei knutschende Frauen
....
Lg, Lucifera