Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

ist erstens wirklich witzig, wenn frau im zug mit der kopfhaut am lederbezug der kopfstützen festpickt und zweitens wenns zum typ/zur kopfform passt, schauts auch gut aus - siehe skin von skunk anansie.

Ich (das ist meine Meinung!) halte das für nix anderes , als das pubertäre "schau mich an , ich bin anders" Verhalten und der Versuch , Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . :(
Hat sie diese vielleicht von ihren Eltern zu wenig erhalten ?:shock:

Ich (das ist meine Meinung!) halte das für nix anderes , als das pubetäre "schau mich an , ich bin anders" Verhalten und der Versuch , Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . :(

Naja, das könntest dann aber bei jeder Frisur und jedem anderen Styling, das nicht ins 08/15 Schema passt, sagen.

Naja, das könntest dann aber bei jeder Frisur und jedem anderen Styling, das nicht ins 08/15 Schema passt, sagen.

NÖ - nicht JEDER Frisur - und was soll eine 08/15 Frisur sein ??

Ich spiel da eher auf die EXTREME an - z.B. ein kahlgeschorener Frauenkopf !

Ich (das ist meine Meinung!) halte das für nix anderes , als das pubetäre "schau mich an , ich bin anders" Verhalten und der Versuch , Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . :(

Pubetär oder nicht ! Es ist mMn ein Vorrecht der Jugend "anders" sein zu wollen -- vor 40 Jahren haben sich alle "Alten" über lange Haare oder Jeans etc. aufgeregt.

Warum also keine Glatze ? Diese "Spinnereien" vergehen so wie sie gekommen sind !:p

NÖ - nicht JEDER Frisur - und was soll eine 08/15 Frisur sein ??

Ich spiel da eher auf die EXTREME an - z.B. ein kahlgeschorener Frauenkopf !

Das 08/15 bezog sich auf Styling im Allgemeinen. Aber man könnte zB sagen: Frau = lange Haare. Mann = kurze Haare.

Was ich jedenfalls meinte: wenn zB ein Punk als Punk rumläuft, ist das wirklich immer ein "auffallen wollen" oder vielleicht auch einfach nur eine Lebenseinstellung oder zumindest sein Wohlfühl-Gefühl?

Aber man könnte zB sagen: Frau = lange Haare. Mann = kurze Haare.

Nein , so seh ich das nicht - es gibt genug Frauen , die mit kurzen Haaren gut aussehen - und auch lässige Männertypen mit langen Haaren !

Aber hier gings nicht um FRISURTYPEN , sondern um ein hübsches Mädel , das sich mit Gewalt verstümmelt , indem sie sich den Kopf kahlschert !

Was ich jedenfalls meinte: wenn zB ein Punk als Punk rumläuft, ist das wirklich immer ein "auffallen wollen" oder vielleicht auch einfach nur eine Lebenseinstellung oder zumindest sein Wohlfühl-Gefühl?

Punk ist Punk und geht mir sonst wo vorbei .:mrgreen:

Klar , jeder kann sich verunstalten wie er/sie will .:shock:

Deshalb behalte ich mir auch das Recht vor , kahlgeschorene Frauenköpfe für hässlich und unangebracht zu finden - und eine MEINUNG dazu werde ich ja wohl haben dürfen ! ;)

Mein Gott, es hat dir doch niemand deine Meinung abgesprochen. Dachte, das wäre eine interessante Diskussion ...

Nur eins noch: dass sie sich verunstaltet, ist DEINE Meinung (jaja, ich nehm sie dir eh nicht weg). Aber wenn SIE es so WILL ...

Mein Gott, es hat dir doch niemand deine Meinung abgesprochen.

:D

Dachte, das wäre eine interessante Diskussion ...

:fragezeichen: :fragezeichen:
Ich seh da nur , dass du von deiner Meinung überzeugt bist - und ich halt von meiner !

Nur eins noch: dass sie sich verunstaltet, ist DEINE Meinung

Stimmt - ich habe halt noch KEINE glatzköpfige Frau gesehen , die damit besser aussieht als dieselbe Frau mit Haaren - und seien sie auch kurz !

(jaja, ich nehm sie dir eh nicht weg).

Ich seh da auch keine Möglichkeit von dir , mir diese wegzunehmen !:p

Aber wenn SIE es so WILL ...

Ich werde auch nicht versuchen , ihr das auszureden ! :daumen:

Wie der HC schon gepostet hat - das geht eh von selber vorbei ! :daumen: :daumen:

:fragezeichen: :fragezeichen:
Ich seh da nur , dass du von deiner Meinung überzeugt bist - und ich halt von meiner !

Ach, für dich ist das Ziel einer Diskussion also, den anderen von deiner Meinung zu überzeugen? Interessant ...

Ich schrieb übrigens: ich DACHTE, es wäre eine interessante Diskussion. Hab ja mittlerweile eingesehen, dass man mit manchen Leuten einfach nicht diskutieren kann.

Ach, für dich ist das Ziel einer Diskussion also, den anderen von deiner Meinung zu überzeugen?

Was sonst wäre der Sinn ?

Nur quaken um des Quakens willen ??

Bin ich Frosch ??

Ich schrieb übrigens: ich DACHTE, es wäre eine interessante Diskussion. Hab ja mittlerweile eingesehen, dass man mit manchen Leuten einfach nicht diskutieren kann.

Komisch , das dachte ich auch - immer wenn bestimmte Leute es nicht schaffen , ihre Meinung durchzubringen , wird der Diskussionspartner beschuldigt , man könne mit ihm nicht diskutieren !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber hier gings nicht um FRISURTYPEN , sondern um ein hübsches Mädel , das sich mit Gewalt verstümmelt , indem sie sich den Kopf kahlschert !

Klar , jeder kann sich verunstalten wie er/sie will .:shock:

Deshalb behalte ich mir auch das Recht vor , kahlgeschorene Frauenköpfe für hässlich und unangebracht zu finden - und eine MEINUNG dazu werde ich ja wohl haben dürfen ! ;)

"Hässlich" und "unangebracht" ist aber Deine subjektive Meinung.
Anderen gefallen vielleicht lange Haare oder Piercings nicht.

Wenn Dir das nicht gefällt, ok. Die Worte "verstümmeln" oder "verunstalten" find ich "unangebracht."

Und wer weiß? Vielleicht siehts ja besser aus als bisher.;)

titti steig bitte wieder runter!

Eine Diskussion (Zwiegespräch, von lat. discussi, discutio = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

so steht´s in wikipedia

"Hässlich" und "unangebracht" ist aber Deine subjektive Meinung.

Na klar ist das nur eine subjektive Meinung - Optik kann nie objektiv sein !

Anderen gefallen vielleicht lange Haare oder Piercings nicht.

Sollte man auch akzeptieren !

Die Worte "verstümmeln" oder "verunstalten" find ich "unangebracht."

Werte ich auch als subjektive Meinung !

titti steig bitte wieder runter!

Ich bin doch gar nirgends oben :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Was findest du falsch , wenn ich meine Meinung vertrete ??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Hi!

Wahre Schönheit kommt sowieso von Innen - eine Frau - obwohl vielleicht Glatzköpfig - kann bei einem bestimmten Gesichtsausdruck oder einem Lächeln um ein vielfaches Interessanter/Schöner wirken, als eine andere Frau mit voller Haarpracht!
Eine Frau (oder von mir aus auch einen Mann) als schön/interessant/sexy nur wegen seiner/ihrer Haarpracht zu bezeichnen, ist mMn sehr oberflächlich!
Beispiele: Sinead o`Connor (Glatze und unglaublich sexy) Wynona Ryder (sehr kurzes Haar und eine Augenweide) Paris Hilton (lange blonde Haare und so sexy wie ein Kanaldeckel)
Aber ist wie geschrieben nur meine Meinung!
Gruß

Zurück
Oben