Z
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wenn sich 2 streiten, freut sicher DRITTE !!!!
Dann werd ich halt ab jetzt auch mitmischen, --- soll ich ??
lg.
stümper
Du doch immer, alter Charmeur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wenn sich 2 streiten, freut sicher DRITTE !!!!
Dann werd ich halt ab jetzt auch mitmischen, --- soll ich ??
lg.
stümper
Du doch immer, alter Charmeur.
ist erstens wirklich witzig, wenn frau im zug mit der kopfhaut am lederbezug der kopfstützen festpickt und zweitens wenns zum typ/zur kopfform passt, schauts auch gut aus - siehe skin von skunk anansie.
Ich (das ist meine Meinung!) halte das für nix anderes , als das pubetäre "schau mich an , ich bin anders" Verhalten und der Versuch , Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .
Hat sie diese vielleicht von ihren Eltern zu wenig erhalten ?
Naja, das könntest dann aber bei jeder Frisur und jedem anderen Styling, das nicht ins 08/15 Schema passt, sagen.
Ich (das ist meine Meinung!) halte das für nix anderes , als das pubetäre "schau mich an , ich bin anders" Verhalten und der Versuch , Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .
Hat sie diese vielleicht von ihren Eltern zu wenig erhalten ?
NÖ - nicht JEDER Frisur - und was soll eine 08/15 Frisur sein ??
Ich spiel da eher auf die EXTREME an - z.B. ein kahlgeschorener Frauenkopf !
Aber man könnte zB sagen: Frau = lange Haare. Mann = kurze Haare.
Was ich jedenfalls meinte: wenn zB ein Punk als Punk rumläuft, ist das wirklich immer ein "auffallen wollen" oder vielleicht auch einfach nur eine Lebenseinstellung oder zumindest sein Wohlfühl-Gefühl?
Mein Gott, es hat dir doch niemand deine Meinung abgesprochen. Dachte, das wäre eine interessante Diskussion ...
Mein Gott, es hat dir doch niemand deine Meinung abgesprochen.
Dachte, das wäre eine interessante Diskussion ...
Nur eins noch: dass sie sich verunstaltet, ist DEINE Meinung
(jaja, ich nehm sie dir eh nicht weg).
Aber wenn SIE es so WILL ...
Ich seh da nur , dass du von deiner Meinung überzeugt bist - und ich halt von meiner !
Ach, für dich ist das Ziel einer Diskussion also, den anderen von deiner Meinung zu überzeugen?
Ich schrieb übrigens: ich DACHTE, es wäre eine interessante Diskussion. Hab ja mittlerweile eingesehen, dass man mit manchen Leuten einfach nicht diskutieren kann.
dikutieren
Bin ich Frosch ??
Aber hier gings nicht um FRISURTYPEN , sondern um ein hübsches Mädel , das sich mit Gewalt verstümmelt , indem sie sich den Kopf kahlschert !
Klar , jeder kann sich verunstalten wie er/sie will .
Deshalb behalte ich mir auch das Recht vor , kahlgeschorene Frauenköpfe für hässlich und unangebracht zu finden - und eine MEINUNG dazu werde ich ja wohl haben dürfen !
Schenk Dir ein s
na i sog nix ....
Luxi, nimm die Finger von der Tastatur, weg ... weg damit hab ich gsagt ... also echt jetzt ... husch husch ... böse Luxi-Finger!
"Hässlich" und "unangebracht" ist aber Deine subjektive Meinung.
Anderen gefallen vielleicht lange Haare oder Piercings nicht.
Die Worte "verstümmeln" oder "verunstalten" find ich "unangebracht."
titti steig bitte wieder runter!