Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Auch dann, wenn´s noch am Tier ist. ;)

Dass mir keiner den Rottweiler beißt! :mrgreen:

Ach so ein Rottweiler kommt bei mir auf´s tägliche Frühstücksbrot. Und wenn ich noch nicht so richtig munter bin, kann es schon passieren, dass ich vergesse, ihm vorher das Stachelhalsband abzunehmen. Knirscht dann immer zwischen den Zähnen... :mrgreen:

So hab heut die Andi noch ein letztes Mal mit ihrer Fransenfrisur sehen können, ab Morgen ist sie kahl!:shock:
Und die Christina hab ich auch kennengelernt, die ist ja das totale Gegenteil von der Andi!

Sich den Kopf kahlscheren als Mädel ist auch nicht witzig !:mrgreen:

doch! hatte ich auch mal. also jetzt nicht nur das aktuelle "erogene zonen am hinterkopf freilegen" sondern richtig glatzig. eine weile sogar nassrasiert.
ist erstens wirklich witzig, wenn frau im zug mit der kopfhaut am lederbezug der kopfstützen festpickt und zweitens wenns zum typ/zur kopfform passt, schauts auch gut aus - siehe skin von skunk anansie.

Hab eh versucht ihr das auszureden, genauso wie ihre Freundin, Janosch hat ihr sogar gesagt er haut sie raus wenn sie unmöglich ausschaut!:cool:

. . . Janosch hat ihr sogar gesagt er haut sie raus wenn sie unmöglich ausschaut!:cool:
:shock: Weil jemand den Kopfschmuck so trägt, wie ihm das gefällt? Glatzerte Frauen können irre erotisch aussehen, finde ich. Sinead O´Connor war und ist für mich ein gutes Beispiel. Mir hat die Frau sehr gut gefallen. Und ich habe schon mehr Frauen mit Glatze oder Stoppelstschnitt gesehen, die irre gut aussahen.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel mehr man am Kopf fühlt, wenn da keine Haare drauf sind. ;) Ich merke das jetzt noch manchmal, wenn es mir wieder mal in den Sinn kommt, den Vollbart abzurasieren. Und auf der Kopfhaut isses ähnlich - viel sensibler. ;)

Ich persönlich hab nix gegen kurze Haare bei Frauen, wenn es einer Frau passt. Es mag auch Frauen geben, die trotz Glatze immer noch geil sind (Demi Moore), aber eben nur "immer noch" und nicht "ur geil". Soll heißen, dass selbst wenn ihnen die Glatze passt, sie mir mit Haaren (in welcher Länge auch immer, vielleicht ein bißl länger als Stoppelschnitt *g*) trotzdem besser gefallen.

Mir kanns eh egal sein, ich find nur das ihre alte Frisur besser zu ihr passt als ein Kahlschädel, mir steht sowas überhaupt nicht und ich muss es mit mir rumtragen. Und ich find es nervig bei den kleinsten Sonnenstrahlen schon ein Kappl aufsetzten zu müssen.:cool:

Zurück
Oben