- Reaktionen
- 4.067
WunderschönBitte sehr, weilst es Du bistAnhang anzeigen 10662529
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WunderschönBitte sehr, weilst es Du bistAnhang anzeigen 10662529
Ich war beim Arzt. Beim Einkaufen. Kind abholen. Kind bringen. Jetzt mach ich nix. MehrWas ist denn los heute ? Alle nochmal zur Maniküre oder beim Friseur
Strom sparen, Netz Ausfall, doch mal so tun als wäre man am Arbeiten ?
Dann könnt man ja mal über die Stränge schlagen und was nacktes posten
Oder doch lieber kleine Brötchen backen und anständig bleiben.
Wobei, backen hatten wir ja schon![]()
Dooooch du bist onlineIch war beim Arzt. Beim Einkaufen. Kind abholen. Kind bringen. Jetzt mach ich nix. Mehr
Damals-heute-Challenge
Heute vor 3 Jahren
Medium 1526869 anzeigen
und gerade eben
Anhang anzeigen 10734386
Okay - nicht ganz nachgestellt. Aber was lustig ist: Ich hab zufällig genau dieselbe Farbe-Kombi bei den Nägeln![]()
Genial![]()
Hihi. I schau fürchterlich aus.Zeigen wär mir lieber.![]()
Schon gewundert, dass es nicht mehr so viele Bilder von dir gibtHab Pickel und meine haxn müssen rasiert werden. Mimimi![]()
Außerdem bin ich a bissl gestresst. War ja die erste Woche Schule. Gestern wandern mit den kleinen. Hab Muskelkater. Esse wenig und bin nur müde. Danke fürs Zuhören. Mimimi EndeSchon gewundert, dass es nicht mehr so viele Bilder von dir gibt![]()
Dafür sind wir ja hier da..... Und zum gucken. Ist ja ein FotothreadAußerdem bin ich a bissl gestresst. War ja die erste Woche Schule. Gestern wandern mit den kleinen. Hab Muskelkater. Esse wenig und bin nur müde. Danke fürs Zuhören. Mimimi Ende![]()
![]()
![]()
Außerdem bin ich a bissl gestresst. War ja die erste Woche Schule. Gestern wandern mit den kleinen. Hab Muskelkater. Esse wenig und bin nur müde. Danke fürs Zuhören. Mimimi Ende![]()
![]()
![]()
Siehst. Hat sich mein warten gelohntDann poste ich was heute:
Seit dem Essen hier auf der Couch einfach liegen geblieben
Anhang anzeigen 10734935