- Reaktionen
- 186.753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du wirst eindeutig altIch muss eine kleine Challenge Pause einlegen
Hab einen neuen und der braucht meine ganze Aufmerksamkeit bis er sich eingewöhnt hat.![]()
Anhang anzeigen 10752919
Du wirst eindeutig alt
![]()
ab 25kmh wirst kriminell, junge - älter werdende - DameDer ist ur schnell, bist du irre![]()
Ist der für Geh BehinderteIch muss eine kleine Challenge Pause einlegen
Hab einen neuen und der braucht meine ganze Aufmerksamkeit bis er sich eingewöhnt hat.![]()
Anhang anzeigen 10752919
Ist der für Geh Behinderte
Hast bestimmt für das foto die hinteren Stützräder abgebaut![]()
Meine Oma hat mir mal moderne Musik vorgespielt, die ihr ganz gut gefallen hat... "Voll Super Oma... echt gute Musik Oma... super cool Oma."Von weiteren 6 Personen ( alle jünger als ich) getestet und als "super geil" befunden.
Und ganz ohne Dick Pic![]()
ja ja... also ob du mich eingeladen hättest.... ich hoff du hast eh immer einen Helm und Schützer an...Ja, lacht ihr nur
Gibt keine Einladung zur Taufe![]()
Meine Oma hat mir mal moderne Musik vorgespielt, die ihr ganz gut gefallen hat... "Voll Super Oma... echt gute Musik Oma... super cool Oma."![]()
ja ja... also ob du mich eingeladen hättest.... ich hoff du hast eh immer einen Helm und Schützer an...
bin ja auch schon fast so alt wie du...Da haben wir esja Opa, natürlich Opa, fahr nie ohne
![]()
Falsche challengeund dazu noch out of shape
Anhang anzeigen 10754411
Da lass ich euch mal lieber in Frieden![]()
ein richtig schönes Foto!
Danke @Mitglied #565828 für deine Aufopferung....Ob's Thema is oder ned...
I hab's grad da ..Anhang anzeigen 10621639
Hat sich gelohnt oder? Hoffentlich zerschlägt er sich beim anziehen nicht irgendwann mal die Kniescheibe mit dem Prügel!
Hat sich gelohnt oder? Hoffentlich zerschlägt er sich beim anziehen nicht irgendwann mal die Kniescheibe mit dem Prügel!![]()