Foto Challenge Thread

Na kloa dann kostet da das mehr als sonst was
ich hab das leider schon oft erlebt, bis zum schlauchwagerl, garten, carboard... alles fertig in einem jahr, natürlich fremdfinanzert, weil wenns einen niemand schenkt wird man es sich in jungen jahren ja nicht weglegen haben können und zwei jahre später wenn man jeden euro 3x umdrehen muss, dann die scheidung und der verkauf deckt nicht die offenen kredite. aber ja jetzt braucht man ja wenigstens die 30% (korrektur 20%) eigenanteil bevor es die bank finanziert. damals als in meinen freundeskreis hausgebaut wurde, habens dir das geld nachgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das leider schon oft erlebt (leider), bis zum schlauchwagerl, garten, carboard... alles fertig in einem jahr, natürlich fremdfinanzert, weil wenns einen niemand schenkt wird man es sich in jungen jahren ja nicht weglegen haben können und zwei jahre später wenn man jeden euro 3x umdrehen muss, dann die scheidung und der verkauf deckt nicht die offenen kredite. aber ja jetzt braicht man ja wenigstens die 30% eigenanteil bevor es die bank finanziert. damals als in meinen freundeskreis hausgebaut wurde habens dir das geld nachgeworfen.
20% sinds..

Deswegen mach ich das alles allein...

Und ja man sollt genug verdienenen bei sowas

Zurück
Oben