- Reaktionen
- 23.427
- Checks
- 12
Schon goaned wegn sowasPass auf! Ein totes Kücken ist nicht wünschenswert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon goaned wegn sowasPass auf! Ein totes Kücken ist nicht wünschenswert!
Pass auf! Ein totes Kücken ist nicht wünschenswert!
JojoWar das etwa deiner? Oiii WUNDERSCHÖN!
Du bist mein Mr. Beutel!
Einfach die geschriebenen Seiten von den Euch interessierenden Benutzer*innen aufrufen - am Ende der Seite auf den Ava klicken - dann braucht ihr z.B. für @Mitglied #381987 oder @Mitglied #504925 nur 9 Seiten durchscrollenSind einfach Zuviel Seiten
Schau @Mitglied #513259 hat einen Thread für dich eröffnetFür jedes Auge eins!
Du bist ein Zuhälterkücken?Seufz, also Trinkgeld gehört euch zu 100% aber privat gibt es keine Treffen u Fotos, weil dann seid ihr danach viel zu ausgepowert, ihr sollt ja gesund u fit bleiben! -> * Mäuse zählen geh*
yeah @Mitglied #381987 du hast es geschafft!Guad - ans ohne AnhangAnhang anzeigen 10527298
Und was passiert mit denen? Werdn de zu Lasagne?@Mitglied #565828 hat sich gleich zwei der „Pferdchen“ geschnappt … ->
Du bist ein Zuhälterkücken?
Das möchte ich auch wissen! Ich nutze niemanden aus und will hier keinen halten! Alles schön auf Augenhöhe und in freien Willen!Und was passiert mit denen? Werdn de zu Lasagne?
Des hilft etwasDas möchte ich auch wissen! Ich nutze niemanden aus und will hier keinen halten! Alles schön auf Augenhöhe und in freien Willen!
Uiii, gibt’s jetzt Revier StreitigkeitenWir könnten noch den Unterarm für @Mitglied #527049 dazu nehmen.
In ihrem Thread ist es ruhig geworden und lässt sich mit Bauch und Brust gut verbinden
@Mitglied #574288 muss ich deine Arbeit übernehmen
Und was passiert mit denen? Werdn de zu Lasagne?
Guten Morgen
Piep, ich, ich bin nur lieb und bemühe mich um das Wohl von @Mitglied #527049 und Co aber @Mitglied #511891 und @Mitglied #381987 nannten es quasi „Strizzi Kücken*. ->
Unsere Herren bekommen aber das erarbeitete Geld am Anfang des Jahres komplett ausgezahlt, um ihre erhöhten Lebenserhaltungskosten besser decken zu können, sie wissen es halt nur noch nicht. ->
Dann bin ich beruhigt! Jungs sind doch oft so naiv und rennen mit stehendem Rüssel in ihr Unglück!Warum ein trauriges Emoji @Mitglied #565828 ?
Hier wird niemand zu etwas gezwungen, ausgenutzt oder gar ausgebeutet, sie machen immer nur was sie gerade wollen oder eben nicht. ->
Und brechen sich dabei die NaseDann bin ich beruhigt! Jungs sind doch oft so naiv und rennen mit stehendem Rüssel in ihr Unglück!