- Reaktionen
- 120.771
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Omg. I Post nix mehr
Ich meine die andere @Mitglied #456716aber @Mitglied #504925 meinte, dass wenn ich @Mitglied #567924 markiere, dass sie dann beleidigt sein könnte... und das will ich jetzt wirklich nicht....
Was?Wiedererkannt??
GlaubstIch meine die andere @Mitglied #456716![]()
Nein. Ich mag plötzlich KaffeeWiedererkannt??
Bisschen spät oder?Nein. Ich mag plötzlich Kaffee
Omg. I Post nix mehr![]()
Aber das Foto.Bisschen spät oder?
Das ist aber kein Kaffee
Kann mich für keine Reaktion entscheiden@Mitglied #381987 Ich hab lieber was heißes zwischen den Beinen
Anhang anzeigen 10788780
Ich glaube ich habe mir die Innenschenkel verbrannt![]()
Das weiß ich noch nichtVersaute sofas lossn se teurer verticken![]()
Tzzz wer sagt das das so istvon Frauen.... Bei single Männern werden sie weniger wert...
Bitte aber im detail nennen, mit was ois versaut wurde... nur falls wir a des ane oder andere möbelstück verhöckern woinDas weiß ich noch nichtsag euch in einem Monat ca ... wenn ich fertig bin mit den Plänen was das versaute Sofa eingebracht hat
Tzzz wer sagt das das so ist
Was wett ma... Wenn wir beide in der Zeitung eine Anzeige schalten mit folgenden Text und einem Bild von uns auf der Couch:Das weiß ich noch nichtsag euch in einem Monat ca ... wenn ich fertig bin mit den Plänen was das versaute Sofa eingebracht hat
Tzzz wer sagt das das so ist
@Mitglied #504925 also die @Mitglied #456716 lacht und die @Mitglied #567924 reagiert gar nicht.... Ich glaube ich hab nochmal Glück gehabt![]()