- Reaktionen
- 103.335
- Checks
- 31
Uffff ladyHinten ist meine Hose auch schwarz aber vorne ist sie pink.
Buntes schwarz Check
Anhang anzeigen 10795830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uffff ladyHinten ist meine Hose auch schwarz aber vorne ist sie pink.
Buntes schwarz Check
Anhang anzeigen 10795830
Stern….
Mein Fehler. Hab gedacht das Foto ist ohne Stern in meinem Album.Stern….
Stern….
Dafür muss ich mich nicht anstrengen um Kinder zu erschrecken Anhang anzeigen 10799922
Unangenehmer Mensch, dieser @Mitglied #615776Da schrieb er erst vor kurzem, ihm sind die Sterne ausgegangen. Hab gehofft, durch den Umzugsstress hat er keine Zeit zum Nachordern.
Dabei kommen mir die neuen Sterne viel größer vor.
Die sind hier in Spanien so beliebt, daß du die in allen Größen und Formen an jeder Ecke bekommst.Da schrieb er erst vor kurzem, ihm sind die Sterne ausgegangen. Hab gehofft, durch den Umzugsstress hat er keine Zeit zum Nachordern.
Dabei kommen mir die neuen Sterne viel größer vor.
Du wirst doch wissen wie man das Sternchen wieder entferntMein Fehler. Hab gedacht das Foto ist ohne Stern in meinem Album.
Is es aber nicht. Jetzt bin aber in ner Notlage
bin ja weit genug weg und damit aus der SchusslinieDu wirst doch wissen wie man das Sternchen wieder entfernt
Die sind hier in Spanien so beliebt, daß du die in allen Größen und Formen an jeder Ecke bekommst.
Ich liebe dieses Land und die Einwohner
Du schaust nur seine Fotos und liest seine Texte nicht.Ist das das neue- oder alte zu Hause?
Du schaust nur seine Fotos und liest seine Texte nicht.
Das Neue ist bis jetzt nur ne Bodenplatte. Aber in drei Wochen kommen die WändeIst das das neue- oder alte zu Hause?
Kaum ist bisschen Fleisch zu sehen gibt's keine mehr als Reaktion.
coole Maske!
Wir wollen FleischKaum ist bisschen Fleisch zu sehen gibt's keine mehr als Reaktion.
Danke meine reiswaffeln werden dadurch perfekt ergänzt.. was ist hier Thema ... achso Masken ich glaub da hab ich nichts ☹