Foto Challenge Thread

Ne sprüche Challenge wäre doch mal was.
Kein Problem mit Farben, Fliesen, Flusen, ....

🤷‍♂️

Mal ein kurzer Break, sind ja in der Kaffeepause hier.

Samsung oder Apple ?

Muss mich die Woche noch entscheiden.

Mal ein kurzer Break, sind ja in der Kaffeepause hier.

Samsung oder Apple ?

Muss mich die Woche noch entscheiden.
Der üblere Konzern ist denke ich Samsung.
Gebrandetes Android muss man mögen…
Geplante Obsoleszenz durch (Versions) Update Lebenszyklen bei Samsung höher.
Hardware bei beiden langlebig.

Mein persönlicher Zugang - mir kommen nur mehr refurbished Geräte ins Haus, bei Handys aufgrund der Updatepolitik eben iPhones.

Der üblere Konzern ist denke ich Samsung.
Gebrandetes Android muss man mögen…
Geplante Obsoleszenz durch (Versions) Update Lebenszyklen bei Samsung höher.
Hardware bei beiden langlebig.

Mein persönlicher Zugang - mir kommen nur mehr refurbished Geräte ins Haus, bei Handys aufgrund der Updatepolitik eben iPhones.
Bin momentan in der Samsung Welt unterwegs. Handy, Tablet, Smartwatch.

Alles jetzt 4 Jahre alt und raus aus dem Update Turnus 😠🤬

Alles lief und funktioniert perfekt untereinander und jetzt fangen die sensiblen Apps (Banking, Trading, Remote, usw ) Ärger zu machen.

Anscheinend musst du alle zwei Jahre die Hardware wechseln um auf dem neuesten Stand zu sein.

Will mir nur jetzt das geringere Übel kaufen. Wobei beide Firmen ja momentan Preise aufrufen.😳

1500 € für ein Handy 😱. Mit 20 jähriger Assistentin im Bundle wäre das ja ok. Aber die spinnen doch. Und das schlimme ist, ohne bin ich aufgeschmissen und am Arsch.😠

Bin momentan in der Samsung Welt unterwegs. Handy, Tablet, Smartwatch.

Alles jetzt 4 Jahre alt und raus aus dem Update Turnus 😠🤬

Alles lief und funktioniert perfekt untereinander und jetzt fangen die sensiblen Apps (Banking, Trading, Remote, usw ) Ärger zu machen.

Anscheinend musst du alle zwei Jahre die Hardware wechseln um auf dem neuesten Stand zu sein.

Will mir nur jetzt das geringere Übel kaufen. Wobei beide Firmen ja momentan Preise aufrufen.😳

1500 € für ein Handy 😱. Mit 20 jähriger Assistentin im Bundle wäre das ja ok. Aber die spinnen doch. Und das schlimme ist, ohne bin ich aufgeschmissen und am Arsch.😠
Wie gesagt, drum nur mehr refurbished…
Und sehe keinen Sinn darin, mir teuer den neuesten „heißen Scheiss“ andrehen zu lassen, wenn ich mit Geräten von ein paar Generationen davor locker das Auslangen finde. Abgesehen vom mir wichtigen Nachhaltigkeitsgedanken …
Meine Frau benutzt ein iPhone 4s! Und wenn wir endlich das Update einspielen, dann funktionieren auch wieder alle Apps 😂
Ich hatte ein Fairphone, da waren halt mit Android die Updatemöglichkeiten ausgeschöpft, drum jetzt sowohl privat als auch Firma iPhone 7 in Verwendung. Reicht Hardwaremäßig vollauf, und iOS am neuesten Stand …

Wie gesagt, drum nur mehr refurbished…
Und sehe keinen Sinn darin, mir teuer den neuesten „heißen Scheiss“ andrehen zu lassen, wenn ich mit Geräten von ein paar Generationen davor locker das Auslangen finde. Abgesehen vom mir wichtigen Nachhaltigkeitsgedanken …
Meine Frau benutzt ein iPhone 4s! Und wenn wir endlich das Update einspielen, dann funktionieren auch wieder alle Apps 😂
Ich hatte ein Fairphone, da waren halt mit Android die Updatemöglichkeiten ausgeschöpft, drum jetzt sowohl privat als auch Firma iPhone 7 in Verwendung. Reicht Hardwaremäßig vollauf, und iOS am neuesten Stand …
Immer diese Jugendwörter. Refurbished :rofl:

Hab mich soeben entschieden. Refurbished😅🤣

Dank @Mitglied #612203 😉

Mal gespannt ob das Neue auch so schöne Fotos machen kann und mich auch immer vorteilhaft zeigt. 😂

Künstliche Intelligenz der Kamera 😳😱

"Die neusten Galaxy-Flaggschiffe von Samsung verfügen über eine leistungsstarke künstliche Intelligenz (KI), die quasi hinter den Kulissen dafür sorgen kann, dass aus einem Foto ein Highlight wird."
:lalala:

😳
So ein Riesen Ding. Hab doch so schon kein Platz in der Hosentasche 🤭😅

Versteh net warum die Dinger auch immer größer werden müssen. Demnächst hälst du dir ein tablet an den Kopf.
Für sich dahinter zu verstecken wärs ja noch gut. :lalala:
Das wenigstens iwas riesiges in der hose ist 🤣🤣

Hab auch übers fold z3 nach gedacht...

Aber ist halt auch das ua teil dann aber wäre recht praktisch da ich doch kang im zug sitz zum videos schaun etc dann...

Bei manchen wär das verstecken eh nicht so schlecht 🤣🤣🤣

Zurück
Oben