- Reaktionen
- 186.322
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finds einfach echt nicht schön - passt auch wenigen Frauen, meinem Empfinden folgend. aber bei Männern finde ich es noch "merkwürdiger". aber zum Glück ist das alles Geschmacksache - mein Geschmack gefällt sicher auch nicht allen und nicht einmal mein Bruder wird von mir deshalb gehäcklt - na gut - einmal hab ich schon, aber wir sind halt BrüderUnd warum sollte ein Mann kein Rosa tragen?
Wenn‘s gefällt, dann zieht man es an. Ich hab mir mal ein Hemd mit rosa Blüten drauf gekauft. Die Verkäuferin hat gemeint: Also dazu würd das rosa T-Shirt passen - dazu braucht es aber vielleicht Mut…
Ich hab die Kombi gekauft und gern getragen![]()
sehr schad - aber auch sehr verständlichDiesmal kann ich leider nicht. Hab am nächsten Tag eine Feier mit den Mädels, Vor- Halloween Party![]()
Nana, absolut nichtIrgendwie.. unanständig![]()
Mein halber Kleiderschrank ist rosa, türkis, hellblau, petrolnicht diskutiert und ich hatte mit Türkis natürlich recht - auch wenn das @Mitglied #456716 anders sieht
aber ich stimme @Mitglied #511891 voll und ganz zu - Babyblau und Rosa trägt kein Mann bzw SOLLTE kein Mann tragen - nicht einmal, wenn er Homosexuell ist! Mein Buder ist so ein Kandidat - rosa Pullover und dabei ist der sogar Heteround aus Protest poste ich jetzt meine nackigen, dreckigen Füße
Anhang anzeigen 10825742
i hab kein problem mit rosaRosa trägt kein Mann bzw SOLLTE kein Mann tragen
Yassi, du kannst wirklich alles tragen!i hab kein problem mit rosa.
dazu a spruch vom Chris Rosenberger als antwort auf die frage zu seim rosa rennanzug ..... i bin mann genug sowas zu tragen ....![]()
Aaaahso???najo - des müssma no testn oba bei Zucka stimm i scho amoi voi und ganz zu![]()
hat ja nix damit zu tun - i finds einfach a schirche Forbi hab kein problem mit rosa.
dazu a spruch vom Chris Rosenberger als antwort auf die frage zu seim rosa rennanzug ..... i bin mann genug sowas zu tragen ....![]()
ihr versteht da wohl beide was falsch - ich veruteile niemand, der/die rosa trägt - ich finds einfach eine furchtbare FarbeMein halber Kleiderschrank ist rosa, türkis, hellblau, petrol, usw.
Ich hab mindestens 30 Hawaii Hemden, 50 sehr gewagte Strümpfe und auch Hosen und Pullover in grellen Farben und Mustern.
Aber nicht um ein Statement abzugeben. Die Klamotten passen halt einfach zu mir und finden mich. Ich bin nicht schwul oder Künstler oder Modedesigner.
Schwarz trag ich zur Oper und zu Beerdigungen.
Farbe bestimmt mein Leben. Und alle meine Mitmenschen kommen damit klar das auch der Chef mal mit rosa Flamingos und Palmen eine Vorstandssitzung leitet. Und meine flip flop Sammlung will ich gar nicht erwähnen.
Ich bin da ganz entspannt und schmerzfrei. Sauber, passend, authentisch und gepflegt und mir is scheiß egal was mein Gegenüber am Leib trägt.
Mich hat dieser ewige Hugo Boss, Strellson, Calvin Klein Anzug Heini, der sich nicht richtig damit bewegen und wie ein Fremdkörper gewirkt hat, zu lange und zu oft genervt.
In Jeans und t shirt wären die viel lockerer gewesen.
Verurteile nicht deinen Bruder weil er Mut zur Farbe hat. Im Gegenteil.
Nun denn.... Eigentlich läuft ja schon was verkehrt, wenn sich wer dazu berufen fühlt, dass Farben Geschlechtern zuzuordnen sind. Ich weiß noch in der Schule dass da rosa Kleidungsstücke bei Jungen direkt als "schwul" bezeichnet wurden. Auch wenn "schwul" meiner Meinung nach nicht als Beleidigung taugt, ist man doch im Nachhinein ganz schön seltsam sozialisiert worden als Kind.i hab kein problem mit rosa.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OT. Für alle EinhornFreunde, kann ich die Serie HAPPY auf Netflix empfehlen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die ist echt geil... !OT. Für alle EinhornFreunde, kann ich die Serie HAPPY auf Netflix empfehlen.
OT. Für alle EinhornFreunde, kann ich die Serie HAPPY auf Netflix empfehlen.
Nur zur Sicherheit..... Die Serie ist definitiv nix für Kinder
Naa. Dachte ich mir. Hoffentlich erwischt sie mich nicht beim schauenNur zur Sicherheit..... Die Serie ist definitiv nix für Kinder![]()
Aber absolut empfehlenswertNaa. Dachte ich mir. Hoffentlich erwischt sie mich nicht beim schauen![]()
![]()