- Reaktionen
- 34.135
- Checks
- 75
Auf meinem steht heute nope, not today
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf meinem steht heute nope, not today
Auf meinem LoveAuf meinem steht heute nope, not today
Ich mach dann am Freitag wieder mit.. muss den Arzt erst überzeugen das ich nicht mehr krank bin..Monday Work Challenge
Yeah Check
Anhang anzeigen 10842389
P.S. Billa Zimt Latte schmeckt komisch
Na zum Glück geh ich zu Mittag wieder nach Hause.
Die gute alte Handarbeit.. ich habe Sternbilder und schräge bunte Hosen..Anhang anzeigen 10842600
Ich hab auch arbeit , zählt das
Bitte sag mir wo du de Hose her hastDie gute alte Handarbeit.. ich habe Sternbilder und schräge bunte Hosen.. Anhang anzeigen 10842820
SchlafmodusSchon den 4ten Kaffee aber den Monitor noch nicht in Betrieb?
Shein is gut China ware ... den Stoff muss ma aber mögen in dem Fall... is deren Definition von Sportgewand .. ganz schön eigenartig.. vom trage Gefühl..Bitte sag mir wo du de Hose her hast
@Mitglied #504925 sie haben mich gefundenSo schlimm ist es nicht, wenn Essen bestellt wird lasse ich mich eh blicken.
Da näxte.... haxen owa herstUnd Gegenschuss
Anhang anzeigen 10842902
Im Homeoffice is des de anzig korrekte ArbeitspositionDa näxte.... haxen owa herst
De leggings
Kurzer Arbeitstag?
Kurzer Arbeitstag?
Muss ich auch Leggings tragen damit du nicht schimpfst, wenn ich die Haxen am Tisch hab.De leggings
Im Büro hat ma de haxen ned am tisch. Fürn Couchtisch gelten andere regeln ...Muss ich auch Leggings tragen damit du nicht schimpfst, wenn ich die Haxen am Tisch hab.
Jo geh bitteMuss ich auch Leggings tragen damit du nicht schimpfst, wenn ich die Haxen am Tisch hab.