- Reaktionen
- 37.670
- Checks
- 27
.... aber hast du auch schon geliefertIch hab auch nur Bildchen (zu wenige mMn) geguckt und ned gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... aber hast du auch schon geliefertIch hab auch nur Bildchen (zu wenige mMn) geguckt und ned gelesen
Nasenhaare?
Echt jetzt??Gibts übrigens bereits, weil es da einen Thread, gibt, wo sie in die Nase rein photographiert haben. ->
190cm gradausDu bist wie groß? ->
.... aber Ohren sind auch schönSind wir endlich bei Thema Knöchel gelandet?
Gibts übrigens bereits, weil es da einen Thread, gibt, wo sie in die Nase rein photographiert haben. ->
Echt jetzt??
Sind dir die vielen Threads nicht aufgefallen, auf die man nicht mal klicken mag, weil schon der Titel ein gewisses Niveau mit sich bringt?Echt jetzt??
Du willst mich doch jetzt nicht als "Standgebläse" bezeichnen?!Net sag’s … sag‘s … net …… hmmpffff
Bin recht groß, da brauchst Dich gar nicht viel bücken für die „items of interest“
Dachte ich mir, dass wir in ähnlichen Regionen sind.190cm gradaus
Besser als „laufendes Beistelltischerl“, oder?Du willst mich doch jetzt nicht als "Standgebläse" bezeichnen?!
Stimmt....... aber Ohren sind auch schön
Zu meinem vorigen hund haben alle Servierwagerl gesagtDachte ich mir, dass wir in ähnlichen Regionen sind.
Besser als „laufendes Beistelltischerl“, oder?
In Berlin sagt man "ein laufender Meter".Dachte ich mir, dass wir in ähnlichen Regionen sind.
Besser als „laufendes Beistelltischerl“, oder?
War es ein Dackel? Mit langeeeeeeem rücken?Zu meinem vorigen hund haben alle Servierwagerl gesagt
Weil du nicht sehen willst das es heute schon 4:0 stehtJa hab gerade gesehen, die Hoden sind raus - haben einen eigenen Thread bekommen ( jetzt wo wir schon 2 hätten aber egal )
Da finden wir sicher was anderes
PS. Ich les das sicher nicht alles nach
190cm gradaus
Sie war etwas rundlich aber großWar es ein Dackel? Mit langeeeeeeem rücken?
NiemalsDu willst mich doch jetzt nicht als "Standgebläse" bezeichnen?!