- Reaktionen
- 185.165
- Checks
- 59
Hab eh das Betteln von einem erhört ist bald so weitZum Glück steht das Wort da
Also - hopp, hopp - Fotografen findest sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eh das Betteln von einem erhört ist bald so weitZum Glück steht das Wort da
Mein neues Handy kann nur noch Highlights. Würde mich sehr gerne anbietenZum Glück steht das Wort da
Hab ich schon erwähnt daß ich auch backen kannHab eh das Betteln von einem erhört ist bald so weit
Aber mal im Ernst. Ich würde mich nicht trauen professionelle Nacktfotos von mir machen zu lassen. Egal wie gern ich mich nackt zeige. Wurde auch schon zwei Mal gefragt, hab aber immer gekniffen.
Geht's nur mir so ?
Ganz ehrlich bin ich gehemmt mich als einziger nackt zu zeigen und Angst davor, daß es mich erregt.Und warum hast gekniffen?
Das kann echt Spaß machen - und die Ergebnisse machen Freude
Und das du in Spanien bist.. kann man bei dir etwa schon Urlaub machenHab ich schon erwähnt daß ich auch backen kann
Kannst in Wien auch Urlaub machen, ich stell ein Heizschwammerl auf die Terrasse.Und das du in Spanien bist.. kann man bei dir etwa schon Urlaub machen
Uiii hört sehr ruhig und entspannt an ..Kannst in Wien auch Urlaub machen, ich stell ein Heizschwammerl auf die Terrasse.
Auch noch nie gemacht.... Glaube trauen würde ich mich schon glaube ich aber irgendwie auch schämenAber mal im Ernst. Ich würde mich nicht trauen professionelle Nacktfotos von mir machen zu lassen. Egal wie gern ich mich nackt zeige. Wurde auch schon zwei Mal gefragt, hab aber immer gekniffen.
Geht's nur mir so ?
@Mitglied #381987...... ist ein Handtuchhalterbild jetzt erlaubt oder nicht?
Ich möchte keinesfalls gegen Deine Regeln verstoßen
Schau es dir im Selfie Thread an.Zeig Mal, wir urteilen dann
Zeig Mal, wir urteilen dann
Dauert noch ein bisschen. Wände werden nächste Woche erst aufgestellt. Bin bis dahin nochmal ins alte Zuhause.Und das du in Spanien bist.. kann man bei dir etwa schon Urlaub machen
Schau es dir im Selfie Thread an.