- Reaktionen
- 76.300
- Checks
- 9
Hab nichts gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nichts gesehen
Hab nichts gesehen
Eis? Dann bestelle ich über dich
aua? Kindergeburtstag und du musstes Hopa Hopa Reiter spielen???... zählt ein älteres Foto auch? Dann hätte ich einen formidablen Fleck zu bieten
Anhang anzeigen 10913769
ich könnte es mir rein Kopfmäßig schon vorstellen, dass ich, wenn du in der Dusche stehst und davon ein Bild hier reinstellen würdest, dass ich es dann rein Kopfmäßig als Badewannenbild sehen könnte.. also ich könnte mir das schon so vorstellen... wenn du verstehst was ich meine...Da das alles nicht mein Thema ist..
Keine Badewanne
Unkuschlige Socken und keine auas hier mal ein Socken Bild.. mit unkuschligen Socken..
Anhang anzeigen 10914234
O gutes Vorstellungsvermögen Duschbilder gibt es aber hier schon das wäre nicht neu ..ich könnte es mir rein Kopfmäßig schon vorstellen, dass ich, wenn du in der Dusche stehst und davon ein Bild hier reinstellen würdest, dass ich es dann rein Kopfmäßig als Badewannenbild sehen könnte.. also ich könnte mir das schon so vorstellen... wenn du verstehst was ich meine...
aber ein Duschbild das als Badewannenbild gesehen wird schon....O gutes Vorstellungsvermögen Duschbilder gibt es aber hier schon das wäre nicht neu ..
Okay aber du erklärst das @Mitglied #381987 und ich hab an scrennshot gemacht weil mein Handy alles durcheinander anzeigt.. @Mitglied #511891 kann sicher den Rand für dich entfernen und den Duschkopf und nee Badewanne daraus bastelnaber ein Duschbild das als Badewannenbild gesehen wird schon....
bisschen wenig Wasser in der Wanne... aber sonst schönes Bild...Okay aber du erklärst das @Mitglied #381987 und ich hab an scrennshot gemacht weil mein Handy alles durcheinander anzeigt.. @Mitglied #511891 kann sicher den Rand für dich entfernen und den Duschkopf und nee Badewanne daraus basteln
Okay aber du erklärst das @Mitglied #381987 und ich hab an scrennshot gemacht weil mein Handy alles durcheinander anzeigt.. @Mitglied #511891 kann sicher den Rand für dich entfernen und den Duschkopf und nee Badewanne daraus basteln
Ja total glaubwürdig.. da merkt keiner was ..
Ja die wird einfach nicht voll ...bisschen wenig Wasser in der Wanne... aber sonst schönes Bild...
PuhhDa das alles nicht mein Thema ist..
Keine Badewanne
Unkuschlige Socken und keine auas hier mal ein Socken Bild.. mit unkuschligen Socken..
Anhang anzeigen 10914234
Klingt, als hättest du ein Trauma davongetragen. Magst du davon erzählen?aua? Kindergeburtstag und du musstes Hopa Hopa Reiter spielen???
Zum Glück nur beinhahe Trauma.... Mit wurde Mal ein kleinwüchsiger auf den Schoß platziert und der war so knochig, dass meine Oberschenkel schnell zu schmerzen begannen... Hab ihn dann wieder abgegebenKlingt, als hättest du ein Trauma davongetragen. Magst du davon erzählen?
Zum Glück nur beinhahe Trauma.... Mit wurde Mal ein kleinwüchsiger auf den Schoß platziert und der war so knochig, dass meine Oberschenkel schnell zu schmerzen begannen... Hab ihn dann wieder abgegeben
Klingt als hättest du einen Liliputaner auf dem Schoß gehabtZum Glück nur beinhahe Trauma.... Mit wurde Mal ein kleinwüchsiger auf den Schoß platziert und der war so knochig, dass meine Oberschenkel schnell zu schmerzen begannen... Hab ihn dann wieder abgegeben
Ja der harte maskuline äußere stählerne Anschein, überdeckt manchmal das weichen verletzlichen Innere ....Ich wusste gar nicht, dass du so ein fragiles Pflänzchen bist
Na war ein knochiger 4jahrigerKlingt als hättest du einen Liliputaner auf dem Schoß gehabt