Foto Challenge Thread

Da das alles nicht mein Thema ist..
Keine Badewanne
Unkuschlige Socken und keine auas hier mal ein Socken Bild.. mit unkuschligen Socken..
20220912_115234.jpg

Da das alles nicht mein Thema ist..
Keine Badewanne
Unkuschlige Socken und keine auas hier mal ein Socken Bild.. mit unkuschligen Socken..
Anhang anzeigen 10914234
ich könnte es mir rein Kopfmäßig schon vorstellen, dass ich, wenn du in der Dusche stehst und davon ein Bild hier reinstellen würdest, dass ich es dann rein Kopfmäßig als Badewannenbild sehen könnte.. also ich könnte mir das schon so vorstellen... wenn du verstehst was ich meine...

ich könnte es mir rein Kopfmäßig schon vorstellen, dass ich, wenn du in der Dusche stehst und davon ein Bild hier reinstellen würdest, dass ich es dann rein Kopfmäßig als Badewannenbild sehen könnte.. also ich könnte mir das schon so vorstellen... wenn du verstehst was ich meine...
O gutes Vorstellungsvermögen Duschbilder gibt es aber hier schon das wäre nicht neu ..

Anhänge

• Screenshot_20221107-212652_Gallery.jpg
    Screenshot_20221107-212652_Gallery.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 48
Klingt, als hättest du ein Trauma davongetragen. Magst du davon erzählen? :trost:
Zum Glück nur beinhahe Trauma.... Mit wurde Mal ein kleinwüchsiger auf den Schoß platziert und der war so knochig, dass meine Oberschenkel schnell zu schmerzen begannen... Hab ihn dann wieder abgegeben

Zurück
Oben