G
Gast
(Gelöschter Account)
Arf, arf... Hechel.. Sabber...Das machen dann auch wieder nur wir paar sexy Ladys und die alten Spechtler geilen sich nur drauf auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arf, arf... Hechel.. Sabber...Das machen dann auch wieder nur wir paar sexy Ladys und die alten Spechtler geilen sich nur drauf auf.
Hab mich eh schon gefragt wo du bleibstArf, arf... Hechel.. Sabber...
I find’s hoit lustig wenn ma „bleu de“ sagtVielleicht
Viiiiiiiel Arbeit ghabt...Hab mich eh schon gefragt wo du bleibst
Auto putzen?Viiiiiiiel Arbeit ghabt...
Geh... Viel zu früh...Auto putzen?
Ok, dachte ich hab wo gelesen du willst die Woche die Autos auf Hochglanz bringen.Geh... Viel zu früh...
Montag, Dienstag hamma bei meim Bruder a Bar im Keller baut.. Heute war normale Arbeit und morgen muass i ins Ghetto fahrn...
Drawig sovü...
Ja...Ok, dachte ich hab wo gelesen du willst die Woche die Autos auf Hochglanz bringen.
Jetz wa i ins spechtln do und es müllts ois zua
Guten Morgen.....
Anhang anzeigen 11392142
Wenn eine Sie herausfindet, who or where the boss is...... dann hat sie ein Bosna-Date mit mir gewonnen
Ich bitte bezüglich meines "Rettungsringes" von Kommentaren Abstand zu nehmen.
Keine Rettungsring...liebesgriffe klingt viiiiiiiel besser
Des geilste parfumGuten Morgen.....also hier der Versuch:
Anhang anzeigen 11392142
Wenn eine Sie herausfindet, who or where the boss is...... dann hat sie ein Bosna-Date mit mir gewonnen
Ich bitte bezüglich meines "Rettungsringes" von Kommentaren Abstand zu nehmen.
Des geilste parfum
Huch.....rote Wangen bekommen ,speziell mit die Wörter "junges Fräulein "Och...... junges Fräulein...... Ich hab mich eben in dich verliebt
Is des im kloa drucktn gstanden?Du sollst nicht das Parfüm toll finden, sondern ihn
Anhang anzeigen 11392635
Dann hab i no was für de spechtler zambracht
Anhang anzeigen 11392635
Dann hab i no was für de spechtler zambracht