- Reaktionen
- 68.641
Traut sich einer? Es gibt mehrere Jungs, die nicht den Anfang machen wollen....
JUNGS!
JUNGS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hängen wäre ja halb sieben.Du lässt mich hängen?!
Was soll denn hier überhaupt gezeigt werden? Noch Rüsselchen oder schon Rüssel, der sich zu den Erdnüssen weeeit streckt?Traut sich einer? Es gibt mehrere Jungs, die nicht den Anfang machen wollen....
JUNGS!
Eine Uhrzeit soll gezeigt werden.Was soll denn hier überhaupt gezeigt werden? Noch Rüsselchen oder schon Rüssel, der sich zu den Erdnüssen weeeit streckt?
Du weißt dass da kein Muskel drin ist, so dass man damit winken kann? Die Variationen an Uhrzeiten ohne Penisbruch sind eher rar.Eine Uhrzeit soll gezeigt werden.
Es gibt doch diese Wanduhren die man erst ankurbeln muss. Bloss wo ist die KurbelEine Uhrzeit soll gezeigt werden.
Ein bisschen ist schon drin....Neo hat 20 vor 7 Geschäft und Didi 18: 52 Uhr.Du weißt dass da kein Muskel drin ist, so dass man damit winken kann? Die Variationen an Uhrzeiten ohne Penisbruch sind eher rar.
Finger im PoEs gibt doch diese Wanduhren die man erst ankurbeln muss. Bloss wo ist die Kurbel
MexicoFinger im Po
Vielleicht noch im Sekunden Takt? Sappalot jehts nochEin bisschen ist schon drin....Neo hat 20 vor 7 Geschäft und Didi 18: 52 Uhr.
Ihr gönnt mir nichts!Vielleicht noch im Sekunden Takt? Sappalot jehts noch
Ich gönne dir ausnahmslos alles, aber nicht unter Verlust meiner Menschenwürde weil ich hier Uhrzeiten mit meinem Schwanz anzeigeIhr gönnt mir nichts!
Vielleicht klappts ja bei der nächsten ZeitumstellungIhr gönnt mir nichts!
Was geht denn da unter der Würde? Das ist Kunst!Ich gönne dir ausnahmslos alles, aber nicht unter Verlust meiner Menschenwürde weil ich hier Uhrzeiten mit meinem Schwanz anzeige
Eichel Position zählt. Macht es doch nicht zu kompliziertist halt bissi blöd für die Krumm Säbel Träger.
Entweder 10 vor 18Hundert oder 10 nach.
Reine Auslegungs Sache
Ihr haltet doch sonst auch jeder den Schniepel vor die Augen..... und wenn ich mir was wünsche kommt immer Mimimi!Eichel Position zählt. Macht es doch nicht zu kompliziert