- Reaktionen
- 10.127
na ja bissi muss man euch ja beschäftigen. Nimm ne Münze oder Schlüssel und rubbel das blaue wechPhantasie
Du hast deine Uhr zugesprayt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja bissi muss man euch ja beschäftigen. Nimm ne Münze oder Schlüssel und rubbel das blaue wechPhantasie
Du hast deine Uhr zugesprayt
na ja bissi muss man euch ja beschäftigen. Nimm ne Münze oder Schlüssel und rubbel das blaue wech
ick dachte immer, scharfe Bräute liefern scharf ab.Dann kann ich dir nur den Rat geben, kauf dir eine Brille dann siehst schärfer
ick dachte immer, scharfe Bräute liefern scharf ab.
1 zu 1Ich dachte immer, nur Schlümpfe haben blaue Pimmel
1 zu 1
ok?
Ich bedanke mich sehr dafürLass ich gelten
Dieses grinsen, Unbezahlbar
Dann Mal es dir heute Abend auf die Eichel und morgen früh wirst du so frech angegrinst.Dieses grinsen, Unbezahlbar
Moment, das kannst Du so nicht stehen lassenDann Mal es dir heute Abend auf die Eichel und morgen früh wirst du so frech angegrinst.
Dann Mal es dir heute Abend auf die Eichel und morgen früh wirst du so frech angegrinst.
besser als Tätowieren lassen und aus dem Knast schreibenDas mit dem Pimmel anzeichnen kann sich noch zu einem Fetisch entwickeln
besser als Tätowieren lassen und aus dem Knast schreiben
Benutz Sterne. Die werden von allen akzeptiert.besser als Tätowieren lassen und aus dem Knast schreiben
Benutz Sterne. Die werden von allen akzeptiert.
Jetzt gibt es Rüsseluhr.Gabs schon Adern?
Was ist das??Jetzt gibt es Rüsseluhr.