- Reaktionen
- 182.209
Sieht lecker aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht lecker aus
hier mein bauch
PannenententanteIch hab Patenten - Tante gelesen
freud mich - mal kosten?Sieht genauso lecker aus wie der Drink
ich will ja nix sagen... da fehlt die Spiegelung... will ja gar nicht wissen, was für einen Shitstorm ich ausgelöst hätte, hätte ich so ein Foto gepostet...Sieht genauso lecker aus wie der Drink
Pannenententante
Warum finde ich das lustig?
das finde ich super..Mir sind auch noch paar eingefallen und ich lach mich schief
Pastetenpannentante
ich will ja nix sagen... da fehlt die Spiegelung... will ja gar nicht wissen, was für einen Shitstorm ich ausgelöst hätte, hätte ich so ein Foto gepostet...
Pannenententante
Warum finde ich das lustig?
beide ca. 1,5 PromilleMir sind auch noch paar eingefallen und ich lach mich schief
Pastetenpannentante
aso....Der junge Mann bezieht sich sicher auf den ersten Beitrag
Bin milde gestimmt. Lewis hat den 6 Platz gemacht, damit hab ich heute nicht gerechnet
ich will ja nix sagen... da fehlt die Spiegelung... will ja gar nicht wissen, was für einen Shitstorm ich ausgelöst hätte, hätte ich so ein Foto gepostet...
beide ca. 1,5 Promille
Sie kriegt eh schon die "Rechnung" fürs Nettsein
Ich habe gar keinen Alkohol und bin auch viel zu k.o mir welchen zu besorgen. Gut ich über lege gerade wie pervers es ist welchen über lieferando zu bestellen..beide ca. 1,5 Promille
Du machst mir AngstIch bin so milde