- Reaktionen
- 22.423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier mein Herbstbild. Man kann leider nicht sehen wie nass ich bin
Anhang anzeigen 12044888
Ja. Ohne ist vorbeiFährst mit Handschuhe?
Ein Bravo dem wetterfesten SportlerHier mein Herbstbild. Man kann leider nicht sehen wie nass ich bin
Anhang anzeigen 12044888
Danke! Heute ist der wetterfeste Sportler leider gestürzt:-(. Aber wohl glimpflich mit Schürfwunden davon gekommen. Nur der linke Bremshebel hat ordentlich was abbekommen...Ein Bravo dem wetterfesten Sportler
Schreib doch einfach das du dir einen Schotterausschlag geholt hast ...Danke! Heute ist der wetterfeste Sportler leider gestürzt:-(. Aber wohl glimpflich mit Schürfwunden davon gekommen. Nur der linke Bremshebel hat ordentlich was abbekommen...
Danke! Heute ist der wetterfeste Sportler leider gestürzt:-(. Aber wohl glimpflich mit Schürfwunden davon gekommen. Nur der linke Bremshebel hat ordentlich was abbekommen...
Den "Bremshebel"Oh no
Jemand muss das fiese Aua mit Bepanthen Creme einschmieren?
Den "Bremshebel"
In der Erwachsenversion haltWie in der Werbung wo das Kind die Creme aufs Auto schmiert?
Ich finde du könntest jemand sein. Vielleicht täusche ich dann zukünftig weitere Unfälle vor und reibe mich am RadwegOh no
Ich glaub den Aufwand kannst dir sparen - sie hat es voll auf den "Bremshebel" abgesehen.Ich finde du könntest jemand sein. Vielleicht täusche ich dann zukünftig weitere Unfälle vor und reibe mich am Radweg
Ich glaub den Aufwand kannst dir sparen - sie hat es voll auf den "Bremshebel" abgesehen.
Warte jetzt haben bestimmt gleich viele ein aua wenn du das machstOh no
Ich fühl mich schon ganz schlecht.Warte jetzt haben bestimmt gleich viele ein aua wenn du das machst
BauchwehIch fühl mich schon ganz schlecht.
...der Bremshebel.Bauchweh
Und was sagen die Mode-Experten/innen? Schaut gut aus?Anhang anzeigen 12047390
Hm najaUnd was sagen die Mode-Experten/innen? Schaut gut aus?Anhang anzeigen 12047390