- Reaktionen
- 22.257
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Ohne ist vorbeiFährst mit Handschuhe?![]()
Ein Bravo dem wetterfesten Sportler
Danke! Heute ist der wetterfeste Sportler leider gestürzt:-(. Aber wohl glimpflich mit Schürfwunden davon gekommen. Nur der linke Bremshebel hat ordentlich was abbekommen...Ein Bravo dem wetterfesten Sportler![]()
Schreib doch einfach das du dir einen Schotterausschlag geholt hast ...Danke! Heute ist der wetterfeste Sportler leider gestürzt:-(. Aber wohl glimpflich mit Schürfwunden davon gekommen. Nur der linke Bremshebel hat ordentlich was abbekommen...
Danke! Heute ist der wetterfeste Sportler leider gestürzt:-(. Aber wohl glimpflich mit Schürfwunden davon gekommen. Nur der linke Bremshebel hat ordentlich was abbekommen...
Den "Bremshebel"Oh no
Jemand muss das fiese Aua mit Bepanthen Creme einschmieren?![]()
![]()
Den "Bremshebel"![]()
![]()
In der Erwachsenversion haltWie in der Werbung wo das Kind die Creme aufs Auto schmiert?![]()
Ich finde du könntest jemand seinOh no
![]()
Ich glaub den Aufwand kannst dir sparen - sie hat es voll auf den "Bremshebel" abgesehen.Ich finde du könntest jemand sein. Vielleicht täusche ich dann zukünftig weitere Unfälle vor und reibe mich am Radweg
![]()
Ich glaub den Aufwand kannst dir sparen - sie hat es voll auf den "Bremshebel" abgesehen.![]()
Warte jetzt haben bestimmt gleich viele ein aua wenn du das machstOh no
![]()
Ich fühl mich schon ganz schlecht.Warte jetzt haben bestimmt gleich viele ein aua wenn du das machst![]()
Und was sagen die Mode-Experten/innen? Schaut gut aus?Anhang anzeigen 12047390
Hm najaUnd was sagen die Mode-Experten/innen? Schaut gut aus?Anhang anzeigen 12047390