- Reaktionen
- 18.873
- Checks
- 21
Waaas, wir haben gerade gelernt das du "älter" bistIch hab-W, da bin ich eher rundlich aber ich suche nach dem Essen noch ein passendes Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waaas, wir haben gerade gelernt das du "älter" bistIch hab-W, da bin ich eher rundlich aber ich suche nach dem Essen noch ein passendes Bild.
Immer das Selbe mit den Damen
Unfair!
In meinem Alter ist da nix mehr mit Ansatz- die Dinger wuchern doch schön langsam überall.
Also kein Bild....
Waaas, wir haben gerade gelernt das du "älter" bist
Na gut, sixpack hab kans, des trinkt i lieber Nach dem Grillen(und Bauch a bissi einzogn :
Anhang anzeigen 10521478
Ein schönes BauchiNa gut, sixpack hab kans, des trinkt i lieber. Nach dem Grillen(und Bauch a bissi einzogn :
Anhang anzeigen 10521478
JEder will nur kritzelnNein aber es ist auf anscheinend sehr heiß begehrter Spielfläche „unterwegs“. ->
Jo, passt was einiEin schönes Bauchi
JEder will nur kritzeln
Wie war das mitn zitieren?
Ich bin der Schelm.Denke ich nicht … die wollen eindeutig alle mit dir „spielen“! ->
@Mitglied #527049 darf auch gerne mitmachen
JEder will nur kritzeln
Ziemlich verschwitzt aber nachdem du ja mit gutem Beispiel vorangegangen bist konnte ich nicht kneifen.Wollen wir natürlich sehen um uns ein Bild zu machen
Wenns um Speckrollen geht komm ich ins Spiel...
Wenns um Speckrollen geht komm ich ins Spiel...
Ziemlich verschwitzt aber nachdem du ja mit gutem Beispiel vorangegangen bist konnte ich nicht kneifen.
Anhang anzeigen 10521496
i glaub auchSchummelt voll