- Reaktionen
- 20.130
- Checks
- 21
Waaas, wir haben gerade gelernt das du "älter" bistIch hab-W, da bin ich eher rundlich aber ich suche nach dem Essen noch ein passendes Bild.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waaas, wir haben gerade gelernt das du "älter" bistIch hab-W, da bin ich eher rundlich aber ich suche nach dem Essen noch ein passendes Bild.
![]()
Immer das Selbe mit den Damen
Unfair!
In meinem Alter ist da nix mehr mit Ansatz- die Dinger wuchern doch schön langsam überall.
Also kein Bild....![]()
Waaas, wir haben gerade gelernt das du "älter" bist![]()
Na gut, sixpack hab kans, des trinkt i lieber Nach dem Grillen(und Bauch a bissi einzogn:
Anhang anzeigen 10521478
Ein schönes BauchiNa gut, sixpack hab kans, des trinkt i lieber. Nach dem Grillen(und Bauch a bissi einzogn:
Anhang anzeigen 10521478
Nein aber es ist auf anscheinend sehr heiß begehrter Spielfläche „unterwegs“.->
![]()
Jo, passt was einiEin schönes Bauchi![]()
JEder will nur kritzeln
Wie war das mitn zitieren?![]()
Ich bin der Schelm.Denke ich nicht … die wollen eindeutig alle mit dir „spielen“!->
JEder will nur kritzeln
Ziemlich verschwitzt aber nachdem du ja mit gutem Beispiel vorangegangen bist konnte ich nicht kneifen.Wollen wir natürlich sehen um uns ein Bild zu machen![]()
Wenns um Speckrollen geht komm ich ins Spiel...![]()
Wenns um Speckrollen geht komm ich ins Spiel...![]()
Ziemlich verschwitzt aber nachdem du ja mit gutem Beispiel vorangegangen bist konnte ich nicht kneifen.
Anhang anzeigen 10521496
i glaub auchSchummelt voll![]()