- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
Damenbart
Nein, danke! ->
Vl Milchbärtchen bei Frauen? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damenbart
Das wäre wirklich Premiere und könnte ins Auge gehen.Wie du dich selber wohlfühlst...ich meine gestauchte Knöcheln ist nicht gerade das Ziel..
Damenbart
Das wäre wirklich Premiere und könnte ins Auge gehen.
Gehört zwar nicht zu Challenge, aber ich muss anmerken, dass du wunderschöne Knie hast.
Gern geschehen.Super, ich muss alles nachlesen damit du dann eine Zusammenfassung bekommst. Na du bist eine große Hilfe
Wie wo was?
Schöne drosselgrube hast du
Jo, wissts eBist in sibirischen Gefilden?
Bittscheen
Schöne drosselgrube hast du
Dabei sind die echt net so. DankeGehört zwar nicht zu Challenge, aber ich muss anmerken, dass du wunderschöne Knie hast.
Ich kann nichts dafür das man den bereich drosselgrube nenntKlingt irgendwie komisch aber ähm danke oder was man da halt so sagt.
Des san jo nu gor ned ongemolt .. soll ich das für dich erledigen???
Wie gut das wir fast ganz im Osten von Österreich san. da können wir’s auf die Temperatur schiebenJo, wissts e
Im Osten is s Klima gaunz aundas
da hättest ja nochmal den brust bereich miteinschließen können für uns!
Da würde auf Dauer der Lack nicht halten... ScheuertelleDes san jo nu gor ned ongemolt .. soll ich das für dich erledigen???