- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Das bestimmst aber ned du, gell…Ich finde jeder noch nichts gepostet hat hat hier kein Recht was zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bestimmst aber ned du, gell…Ich finde jeder noch nichts gepostet hat hat hier kein Recht was zu sagen
Uiuiui - meine sind zu gut versteckt
Wenn ihrs gefunden habt’s sagt mir genau wo dann brauch ich nicht lange suchenI muss a suchen
Ich empfinde das als Drohung....Ich bin wieder zurück.
Achja ich vergaß wo wir hier sindBitte sei präziser - sonst kommen wieder Fragen
des is unfair! ich hab nur zwei!Des sieht man eh. I wäre für Lippen
Empfinde was du willst aber Drohung würde ich nicht sagenIch empfinde das als Drohung....
Rate mal wer hier entscheidetKommt machen wir neues Thema es wird langweilig
Nein noch Bauch
Des sieht man eh. I wäre für Lippen
Ich finde jeder noch nichts gepostet hat hat hier kein Recht was zu sagen
Warum entscheidet sie eigentlichRate mal wer hier entscheidet
Kommt machen wir neues Thema es wird langweilig
umsetzung ? Wie kann man das verstehenDu glaubst es geht hier ums aufgeilen
Uns geht es um die Umsetzung. Gibt Threads die drehen sich nur um 1 Thema und die laufen immer noch gut.
Unterarme, Bettdecken,... Die EF Welt ist unendlich
und ich wiederum das nicht alle was posten!Ich wiederum finde es gut, dass du nichts zu sagen hast
Du glaubst es geht hier ums aufgeilen
Uns geht es um die Umsetzung. Gibt Threads die drehen sich nur um 1 Thema und die laufen immer noch gut.
Unterarme, Bettdecken,... Die EF Welt ist unendlich
Junger Mann , gedulden sie sich bis wir Damen fertig sindKommt machen wir neues Thema es wird langweilig
es gibt dinge die wirst du nie verstehen aber in dem fall is einfach weil sie es kann!Warum entscheidet sie eigentlich
Auch darum geht’s nedWas ist hier eigentlich der Altersschnitt?
Bin ich wirklich der Jüngste
Ich bin zum spaß hier weils alle deppad seidsund ich wiederum das nicht alle was posten!